Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wetter-App in englisch

  1. #1
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    Wetter-App in englisch

    Die Wetter-App ist nicht auf deutsch, sondern auf englisch oder amerikanisch!
    Wie kann man das auf deutsch einstellen?

    Wetter-App in englisch-wetter-app-englisch.jpg

    Gruß Ulli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    OnkelDan
    treuer Stammgast Avatar von OnkelDan

    AW: Wetter-App in englisch

    Deinstallieren und neu installieren?

  4. #3
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Wetter-App in englisch

    Deinstallieren und neu installieren?
    Was? Windows 10 oder nur die App? und wie geht das mit dem neuinstallieren der App?

  5. #4
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Wetter-App in englisch

    Zitat Zitat von OnkelDan Beitrag anzeigen
    Deinstallieren und neu installieren?
    Also, die Wetter-App ist jetzt auf deutsch, aber gibt man seinen Ort, z.B. Köln ein und geht auf suchen, tut sich nichts !

    Wetter-App in englisch-wetter-app-windows-10.jpg

  6. #5
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Wetter-App in englisch

    Naja wenn du jetzt Bielefeld eingegeben hättest hätte ich die Reaktion der App verstanden

    Die Wetterapp gehört zu den Systemapps die sich NICHT deinstallieren lassen. Windows sauber installiert oder nurn Upgrade gemacht? Wenn letzteres lege ich dir die saubere Neuinstallation sehr ans Herz

  7. #6
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Wetter-App in englisch

    Bielefeld war gut. Aber Windows neuinstallieren wegen ner blöden App?. Ich bin übrigens mal ins App-Verzeichnis "eingebrochen", da sind ja Unmengen Apps vorhanden, die nirgends aufgeführt sind, außerdem ist jede App über mehrere Ordner verteilt. Bei Android gibts einmal das komprimierte Downloadpaket und in einem andern Systemordner ist die installierte Version in einem einzigen Ordner untergebracht.
    Bei Android ist es so, daß wenn alle Ortungsdienste ausfallen(GPS, Mobilfunk, Festnetz) man in Apps keine Adressen angeben kann(meine zB). Vllt Probleme/Fehlfunktion der Standortermittlung in Windows, oder zu restriktive Einstellungen.
    In meinem Fall hatte der Dev des Custom Roms den Dienst für Netzortung vergessen oder weggelassen und einen Satfix bekam das Gerät nicht hin in meiner Wohnung. Was viele Apps betraf. Man konnte den eigenen Standort nur noch auf Karte markieren, wenn die App das neben Texteingabe unterstützte.

  8. #7
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Wetter-App in englisch

    Zitat Zitat von tofuschnitte Beitrag anzeigen
    Naja wenn du jetzt Bielefeld eingegeben hättest hätte ich die Reaktion der App verstanden

    Lol
    Die Wetterapp gehört zu den Systemapps die sich NICHT deinstallieren lassen.

    Eben. Anders als OnkelDan in #2 meinte, deinstallieren und neu installieren !

    Windows sauber installiert oder nurn Upgrade gemacht? Wenn letzteres lege ich dir die saubere Neuinstallation sehr ans Herz
    Upgrade gemacht. Und zwar mit dem MediaCreation Tool das Upgrade nicht für diesen PC ausgeführt, sondern die ISO runtergeladen und dann auf DVD gebrannt.
    Anschließend im Explorer der DVD die setup.exe gestartet. Soweit mir bekannt, ist das richtig.

  9. #8
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Wetter-App in englisch

    ist das Gleiche wie über die Windows Update-Funktion! Also nur ein Upgrade und keine saubere Installation

  10. #9
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    AW: Wetter-App in englisch

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    Also, die Wetter-App ist jetzt auf deutsch, aber gibt man seinen Ort, z.B. Köln ein und geht auf suchen, tut sich nichts !

    Wetter-App in englisch-wetter-app-windows-10.jpg
    Bei mir geht alles und alles in DE.

    Gruß
    Cherryman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wetter-App in englisch-wa.jpg  

  11. #10
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Wetter-App in englisch

    Zitat Zitat von tofuschnitte Beitrag anzeigen
    ist das Gleiche wie über die Windows Update-Funktion! Also nur ein Upgrade und keine saubere Installation
    Nein, kein Clean-Install. den kann man doch erst machen, nachdem man das Upgrade aus dem laufenden Betriebssystem ( Windows 7/ Windows 8.1 ) gemacht hat, oder?
    Ob das via DVD oder über diese GWX-App geschieht, sollte doch egal sein.
    Denn das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 über diese GWX-App setzt eine Benachrichtigung von M$ vorraus. Aber das könnte noch bei einigen Usern Wochen dauern !

  12. #11
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Wetter-App in englisch

    Du hast doch schon das Upgrade gemacht indem du es erzwungen hast indem du dir mit dem Media Creation Tool ein Image gezogen hast und davon im laufenden 7 oder 8.1 Betrieb die Setup.exe gestartet hast um auf 10 zu upgraden. Jetzt kannste doch auf dem System jeder Zeit Win10 komplett neu installieren (Keyeingabe im Setup einfach überspringen)

    Oder versteh ich jetzt irgendwas falsch?

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Wetter App im Sprachenmix
    Von Kachelkaiser im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 13:47
  2. [gelöst] Wetter-App
    Von Gaecko im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 13:46
  3. [gelöst] Sperrbildschirm und Wetter App
    Von nepo_muc im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 09:38
  4. Die Wetter-App in Windows 8
    Von prinblac im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •