Ergebnis 1 bis 10 von 10
Danke Übersicht6Danke
  • 2 Post By gial
  • 3 Post By gial
  • 1 Post By Rothinsky
Thema: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich. Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 beim Laptop meiner Mutter gemacht. Danach lief erstmal alles ...
  1. #1
    Rothinsky
    Herzlich willkommen

    Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 beim Laptop meiner Mutter gemacht. Danach lief erstmal alles einwandfrei, allerdings hatte sich meine Mutter beschwert, dass der Laptop trotzdem manchmal langsam ist, weshalb ich die Windows 10 Funktion des Zurücksetzens gewählt habe. Dabei habe ich auch die Option genommen, dass alles Dateien gelöscht werden, also nurnoch ein nacktes Windows 10 übrig bleibt. Beim Vorgang des Zurücksetzens kam die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und ich konnet nurnoch auf "abbrechen" klicken. Das hab ich auch gemacht, danach wollte Windows neu starten, allerdings kommt es nur bis zum PackardBell-Logo. Danach wird der Bildschirm kurz schwarz und der Neustart beginnt von vorne.
    Was könnte ich jetzt tun? Kann man Windows 10 per USB-Stick installieren? Wenn ja, wie geht das?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rothinsky

  2. #2
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Hallo Rothinsky
    Herzlich willkommen im Forum
    Wenn das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 bereits einmal gemacht und aktiviert wurde kannst du jederzeit auf dem gleichen Gerät eine saubere Neuinstallation (Clean-Install) machen.
    Lies mal das: Neuinstallation, Upgrade, Aktivierung: Welche Wege zu Windows 10 funktionieren? - Dr. Windows
    Gruß
    gial

  3. #3
    Rothinsky
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Hmm. Danke für den Link. Dort werden ja drei Möglichkeiten beschrieben, dies zu tun. Die dritte Möglichkeit fällt weg, da der Laptop nicht mehr hochfährt. Die Möglichkeit 2 ist erst der Ursprung für das Übel, wie oben beschrieben. Also würde nurnoch Option 1 übrig bleiben. Das teste ich gleich mal.

    Edit: Uii, ist der Download langsam. Das werde ich dann "morgen" mal machen...

  4. #4
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Das wäre die Lösung, Zitat aus Nr. 3 aus o.a. Artikel:
    Wer allerdings das Upgrade ein Mal gemacht hat, der braucht auf diesem Computer nie wieder einen Produkt Key einzugeben. Dann geht es wie folgt:
    Von DVD oder USB-Stick booten, die Festplatte komplett "platt" machen, Windows 10 installieren, Eingabe des Produkt Key überspringen - fertig.
    Windows 10 ist dann sofort aktiviert, allerdings muss man dafür zwingend online sein.
    Die dritte Möglichkeit fällt nicht weg, da du ja von DVD oder USB bootest.

  5. #5
    Rothinsky
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Ah, stimmt. Entschuldige, ich war müde
    Um einen Bootfähigen USB-Stick zu haben, muss ich dafür die Iso da drauf packen?
    Edit: Ich versuche es gerade so, dass ich den Inhalt der Iso auf den USB-Stick packe. Mal sehen..
    Geändert von Rothinsky (05.08.2015 um 09:22 Uhr)

  6. #6
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Einfach draufpacken reicht nicht. Gut geeinet zur Erstellung eines bootfähigen Sticks aus einer ISO ist z.B. http://www.drwindows.de/windows-tool...erstellen.html

    Noch ein Hinweis zur Installation:
    Schau dir mal diese Bilderstrecke an: http://www.computerbild.de/fotos/cb-...0965010.html#7
    Wichtig:
    Bild 3: Keyeingabe überspringen
    Bild 5: Benutzerdefiniert wählen
    Bild 6: Alles löschen und den dann nicht zugewiesenen Speicherplatz zur Installation auswählen.
    Bild 9: Keine Keyeingabe
    Geändert von gial (05.08.2015 um 09:41 Uhr)
    tomto-07 und Ari45 bedanken sich.

  7. #7
    Rothinsky
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Ok, das hab ich gemacht. Wenn ich den Stick an den Laptop klemme, passiert aber nicht. Immernoch erscheint nur am Anfang das Packard bell-Logo, danach wird der Bildschirm schwarz und startet neu.

  8. #8
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Wenn ich den Stick an den Laptop klemme, passiert aber nicht.Wenn ich den Stick an den Laptop klemme, passiert aber nicht.
    Einfach anklemmen nützt nichts. Du musst vom Stick booten, dazu muss sofort nach Start eine bestimmte Taste gedrückt werden, oft F2, welche es bei deinem Gerät ist, steht im Handbuch. Oder lies mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/c...t-3126651.html
    tomto-07, Ari45 und Hubert V bedanken sich.

  9. #9
    Rothinsky
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Gut. Windows funktioniert nun wieder, nur das Touchpad scheint es erwischt zu haben. Sogar nach installieren der Touchpad-Treiber direkt von Packard Bell hat nichts verändert.

    Danke für deine Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    Rothinsky
    gial bedankt sich.

  10. #10
    Alex1
    Herzlich willkommen

    Daumen hoch AW: Nach Windows 10 Zurücksetzung kein Hochfahren möglich.

    Hallo. Ich Heise Alex, ich Hofe mit diesen Beitrag eine gewisse Hilfe leisten kann. Ich bin bei Insider Program angemeldet, also Windows 10 Pro wurde Installiert und aktiviert. Irgendwie mein laptop wurde langsamer, besonders Microsoft Edge. Also über --Einstellungen, Update und Sicherheit, Widerchrstellung,(( Diesen PC zurücksetzen, auf los geht geklickt.)) Auf alles entfernen geklickt, auf die neu Eintragung stand, nur das Laufwerk auf der Windows installiert ist, oder alle Laufwerke. Auf alle Laufwerke geklickt.(Zu information ich habe die Daten nicht gesichert) Auf die neu Anordnung stand (Fenster) Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen. Dies kann einige stunden dauern, erschwert anderen Personen jedoch die Wiederherstellung ihrer entfernten Dateien.
    Verwenden Sie diese Option zum Recyceln des PCs.
    Also hier geklickt und es hat sein lauf genommen. Nach 2-3 stunden ich bin eingeschlafen. Nach 6 stunden ungefär ich bin wach geworden, der laptop hat Fon sich her neu gestartet und heruntergefahren. Und das 1-2-3-stunden,ich habe alles versucht, aber es war unmurtlich überhaupt die Kontrolle zu gelangen.
    Auf den Bildschirm stand: Es ist ein Problem aufgetreten, und hingewiesen auf (INACCEESSIBLE BOOT DEVICE) zu suchen.
    Wie gesagt es hat von alleine neu gestartet und heruntergefahren, also im kreis und stundenlang, es war kein zugriff möglich.
    Irgendwo ich habe gelesen es gibt ein art zugriff (Katschen zugriff) ich glaube hieß es.
    Als der laptop gerade neu gestartet wurde, ich habe die (f11) gedruckt und gedruckt gehalten, der zugriff war da. Mit der Pfeil tasten auf dem laptop unten rechts man kann navigieren oben oder unten. Dies und das probiert ohne Erfolg und das stunden lang. Ich habe ein externes DVD Laufwerk eingeschlossen, mit eine CD von Windows 8 Pro 64-Bit.Als der laptop gerade neu gestartet wurde direkt (f11) gedruckt und gedruckt gehalten, der zugriff war wieder da. Auf den Bildschirm stand der eingeschlossene DVD Laufwerk, mit den Pfeil tasten navigiert auf das DVD Laufwerk, und auf Enter gedruckt.
    Auf die Anordnung (Fenster) Stand, EXPRESS Einstellungen da drunter BENUZERDIFINIZIERT und da drunter Reparaturen Usw.
    Auf EXPRESS Einstellungen geklickt, aber es war nicht möglich zu installieren, und das mehrerer mall.
    Anschlichen auf Reparatur geklickt, es wahren mehrere Optionen ,alle Optionen ausprobiert ,aber wider es war nicht möglich irgendetwas zu erreichen .
    Zum Schluss auf benuzerdifiniziert geklickt ,auf die neu Anordnung (Fenster Assistent) wurde gefragt wo soll Windows 8 Pro installiert werden ,auf dieses PC-auf (C) gewählt .Den Assistent verfolgt und Windows 8 installiert.
    Als ich fertig war über die systemsteurung nach Updates gesucht ,einige Updates wurden installiert ,außerdem der PC hat alleine nach
    Updates gesucht ,laut Einstellungen von Microsoft und installiert.
    Von reine Neugier hier auf store geschaut ,auf die Start Seite stand Windows 8.1 installieren .Da drauf habe geklickt, es kam die Meldung kann nicht installiert werden weil Updates fällen.
    Also zurück in die systemsteurung, auf Updates suchen ,da stand neu Starten, neu gestartet ,als ich wieder in der systemsteurung kam es stand erneut starten ,und das 3x hintereinander .
    Mit eine Nachricht von Her Gabe Aul (Microsoft) am31.07.2015 Stand.
    Die allgemeine Veröffentlichung von Windows 10 hat begonnen .Windows -Insider Programm.
    PCs mit ein Originalversion von 7/8.Diese Computer erhalten über Update ein kostenlos Upgrade auf Windows 10 Außerdem können sie das Upgrade über diese ling -( Microsoft-Website für Softwaredownloads ) auf installationsmedium herunterladen.
    Auf diese link geklickt und ich bin gelandet auf Microsoft (Softwaredowload ).Hier stehen alle aber alle Informationen zu Verfügung.
    Da habe ich das tool---(Tool (64-Bit Version).Jetzt herunterladen)---geklickt.
    Aber kurz zuvor ich bin auf die systemsteurung gegangen auf Updates zu suchen, da stand 149 Updates gefunden.laut Erfahrung wen jemand Updates installiert, besonders Optionale es ist ein Dauer Prozess .
    Also nicht drauf geklickt zu installieren sondern auf Updates suchen, und es hat fleißig gesucht ,auf Update verlauf geklickt da wahren 3 Updates installiert ,Die letzte 2 nummern je Update wahren --53--54--55 nach meine Erinnerung verstetsich.
    Zurück zu Seite von Microsoft ,das tool wurde heruntergeladen ,den Assistenten verfolgt und WINDOWS 10 INSTALLIERT.
    Momentan Windows 10 funktioniert einwandfrei in jede Hinsicht, ich empfehle ihnen wen sie so weit mit installation sind ,sie sollen
    über Einstellungen alle Einstellungen durchführen ,vorausgesetzt man weis was man tut, wen sie nicht wiesen ganz einfach net fragen
    und irgendwie eine Antwort ist da.
    Es gibt tolle seiten wie Dr.Windows oder Microsoft ,und fiele andere seiten da kriegt man tolle Informationen.
    Ich muss mich hier bei Dr.Windows herzlich bedanken ,sie haben mir wirklich fiel geholfen, ihr seit ein tolles tim ,Hervorragend-Ausgezeichnet DANKE.

    Ich hoffe das ich mit diesen Beitrag ein bisschen geholfen habe, das sind die folgen wen jemand einschläft. ENDE
    Mit freundlichen Grüßen
    Alex.A.

Ähnliche Themen

  1. Bluescreen nach Hochfahren - kein Start möglich
    Von Olli| im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 16:33
  2. [gelöst] Nach Fehler von der zurücksetzung Windows 10 auf 7
    Von Storki im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 03:26
  3. [gelöst] Nach Update, kein Windows 7 Start möglich
    Von gelblau im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 15:57
  4. Frage: Kein Hochfahren mehr nach Absturz
    Von laker4life im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:50
  5. Windows Update: Nach Installation von Kb2503665 kein Windows-Start möglich
    Von erwin singer im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:40

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162