Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: startkachel

  1. #1
    dsphilippines
    treuer Stammgast Avatar von dsphilippines

    Frage startkachel

    Hallo!
    Hat sonst noch jemand mit dem Start"knopf"? Es ist mir nun schon 4 mal passiert, dass ich ihn anklicken wollte, aber er war "eingefroren"; KEINE REAKTION... konnte mir nur mit "Not-Aus" durch längeres Drücken des Einschaltknopfes helfen... Gibt es noch einen anderen Weg außer dieser drastischen Maßnahme?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: startkachel

    Mit Strg-Alt-Entf kannst du wenigstens einen sauberen Neustart einleiten. Probleme mit dem Startknopf hatte ich bisher nicht.

  4. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: startkachel

    Ist mir auch nichts zu bekannt, bzw habe keine entsprechende Meldungen in den Foren gefunden. Ich bleibe da mal dran.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •