Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
Danke Übersicht14Danke
Thema: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen Sobald ich manche Seiten aufrufe, kommt die Fehlermeldung, dass er nicht auf diese Seite zugreifen könne, jedoch lassen sich diese ...
  1. #1
    100Retter
    bekommt Übersicht

    Unglücklich Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Sobald ich manche Seiten aufrufe, kommt die Fehlermeldung, dass er nicht auf diese Seite zugreifen könne, jedoch lassen sich diese auf anderen Geräten problemlos aufrufen.

    Hab es schon damit probiert, die firewall zu deaktivieren, hat sich jedoch nichts geändert.

    Bitte um Hilfe!!

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Weiß hier jemand wo meine Glaskugel geblieben ist

    Also, @100Retter, bitte detaillierte Angaben zu deinem System. Wenn du Websites meinst, was für ein Browser nutzt du? Welche URLs gehen nicht? Und mal anderen Browser versuchen.

  3. #3
    100Retter
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Ich habs sowohl mit Edge, Firefox, als auch Internet Explorer versucht, überall verweigert er mir dieselben Seiten.
    Wie schon gesagt, hab ich es auch mit anderen Geräten probiert, auf diese sich die Seiten problemlos aufrufen liesen, demnach kann es nicht an den Seiten selbst liegen

  4. #4
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Und mit welcher Begründung? Ich meine,gibt es da eine Fehlermeldung,oder so?
    MSFreak bedankt sich.

  5. #5
    100Retter
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Ja --> "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"

    Danach bietet er mir folgendes an:

    -Stellen Sie sicher, dass sie den richtigen URL eingegeben haben: bin mir sicher, dass der Url 100% richtig ist
    -Aktualisieren: Sobald ich das mache, kommt trz immer wieder diese Fehlermeldung.
    -Gewünschte Information suchen: die webadresse wird bei bing gesucht, was mir nicht wirklich weiterhilft

  6. #6
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Wie ist die Proxyeinstellung des Systems? Bei Firefox unter Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen-screenshot.1.jpg Proxy ausschalten.
    Vermutlich hat ein Programm oder eine Mal- oder Adware die Proxyeinstellung verstellt. Bitte auch mal unter C.\Windows\system32\drivers\etc\ die Datei hosts ansehen. Am Anfang steht jeglicher Text mit # voran, das sind Kommentare und Hinweise. Danach sollte nur 127.0.0.1 (ggf. mit Name oder Bezeichnung) stehen, dies ist die interne lokale IP-Adresse deines Systems. Alles andere weist auf Schädlinge hin!

  7. #7
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Wahrscheinlich laufen zu deinen bisherigen Schutzmaßnahmen zusätzlich der Defender, der Smartscreen Filter und die Windows Firewall. Wenn die alle, und nur die, schon vorher aktiviert hattest, sollte eigtl alles gleich bleiben, theoretisch.
    MSFreak bedankt sich.

  8. #8
    100Retter
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    @MSFreak: Hab den Proxy zwar ausgeschaltet, jedoch kommt dieselbe Fehlermeldung. (Wär meiner Meinung nach sowieso irrelevant gewesen, da ich das Problem schon hatte bevor ich Firefox überhaupst installiert hatte.

    Mit der ,,hosts"-Datei scheint auch alles zu passen, da es auf alles zutrifft.

    @corvus: Windows Firewall hab ich schon probiert, es zu deaktivieren, hat jedoch nichts an dieser Fehlermeldung geändert.
    Wie deaktiviert man den Smartscreen Filter und Defender?

    Mention: Der Verkäufer meinte, es sei ein Antivirenschutzprogramm (30 Tage aktiv bis nach Kauf) darauf, jedoch konnte ich nie eines finden, demnach bin ich mir nicht sicher, ob es daran liegen könnte.

  9. #9
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen


  10. #10
    100Retter
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    In diesem Thread wurde ja geraten, den DNS-Client zu aktivieren, bzw. auf "Automatisch" umzustellen, jedoch war er das bereits, wodurch ich wieder vor dem gleichem Problem stehe.

  11. #11
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Bei mir hat der Windows-Problemassistent Probleme mit der Erkennung von Avira, darum läuft immer die ganze MS Bagage mit. Das ist auch für mich alles neu. Vorher nur Firewall und Avira Browserschutz. Nix im Hintergrund, schon garnicht doppelt.Die Windows Firewall ist aber für die meisten Leute okay, sollte aktiviert sein und braucht nicht ersetzt oder ergänzt zu werden.

  12. #12
    100Retter
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Hab die Firewall sowieso direkt wieder aktiviert, an dem sollt's eigentlich nicht liegen.

  13. #13
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Schön, dann hat die vorher auch nicht weniger geblockt als heute. Scheidet aus.

  14. #14
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Du hast ja den Router im Grunde schon als Fehlerquelle ausgeschlossen. Ich würde ihn trotzdem neustarten. Kann ja sein, dass er sich nur für den Problem-PC verschluckt hat.

  15. #15
    100Retter
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 10 kann auf einige Seiten nicht zugreifen

    Habs probiert, Problem ist immer leider noch da.
    Bin momentan doch schon am verzweifeln, da das ganze recht kostspielig war, sowas zerrt teilweise echt an den nerven.. xD

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Kann auf Windows 7-Freigaben nicht zugreifen
    Von Black Widowmaker im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 11:11
  2. [gelöst] Windows 7 kann auf externe Festplatte nicht mehr zugreifen
    Von charles08 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 03:14
  3. Netzwerk/Internet: Komme auf einige Seiten nicht mehr
    Von lilplayer51 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 12:56
  4. Windows 7 kann nicht auf XP im Netzwerk zugreifen
    Von Guggibob im Forum Netzwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:57
  5. Netzwerk/Internet: Kann seit heute einige Seiten nicht mehr aufrufen
    Von H0rst im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 18:17

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162