Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Autologon bei Windows 10

Robert67

nicht mehr wegzudenken
Ich habe auf unseren beiden Tablets ein Problem mit dem Autologon.

Nach Start und Neustart funktioniert der Autologon, wie gewünscht.

Eingestellt über "netplwiz" wie üblich.

Nach Energiesparen oder Ruhezustand wird das Passwort aber abgefragt, egal was ich in den Energieoptionen oder in den neuen Einstellungen "Konten-Anmeldeoptionen- Nie" einstelle.

Hat da jemand eine Lösung?
 
Anzeige
AW: Autologon W10

Ja, alle Punkte abgearbeitet.
Trotzdem auf dem Wintron meiner Frau und auf meinem Surface3 Passwort erforderlich nach Ruhezustand und Energiesparen.
 
AW: Autologon W10

In der MS Community gibt es Leute, welche das Problem andersherum haben.
Da kommt ungewollt kein Passwort.
 
Ich würde an deiner Stelle ganz einfach die Einstellungen rückgängig machen, neu starten und noch einmal versuchen. (Falls nicht schon geschehen)
 
Das kann man doch in den Energieoptionen einstellen

Kennwort .PNG
 
Anzeige
Oben