Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Beim booten FehlerCode 0x00000225

lorenzmeyer

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

ich wollte eine clean Installation von Win10 erstellen, Upgrade von Win8.1 war erfolgt und aktiviert.
In einer Beschreibung zur clean Installation wurde gesagt man soll die C: " platt machen, und dann mit der win10-ISO neu installieren.
Ich habe die C: mit einem Partitionsmanager gelöscht, dann eine neue C: erstellt, formatiert und einen neuen MBR angelegt und anschliesend Win10 neu installiert.
Es hat alles soweit funktioniert, Win10 war da nur nicht aktiviert.
Ich wollte nun mein Win10 upgrade Image wieder herstellen, was nicht mehr funktionierte sondern der Fehlercode 0x00000225 angezeigt wurde.

Es stellte sich heraus das ich überhaupt kein Image mehr zurück spielen kann, es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Nur das Image der CleanInstallation erfolgt problemlos.
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beseitigen ansonsten hätte ich nur die nicht aktivierte Cleaninstallation zur Verfügung

Ich bitte um Eure Hilfe
 
Anzeige
Rechner mit der Windows 10 DVD starten.
Alle Partitionen mit den Erweiterten Laufwerksoptionen löschen.
Die Installation fortsetzen.
Das Programm erstellt selber alle Partitionen die gebraucht werden.
 
Grüß Dich @Silver Server,

war leider nicht eher zu Hause, kann erst jetzt antworten.

Mein Prob. ist nicht das ich nicht die Win Iso installieren kann, die geht ohne Prob.

Das Prob. ist das ich nicht mehr auf meine Image die ich vorher angelegt habe zugreifen kann. Die Image betreffen Win10 upgeade sowie eine Anzahl von Win 7 und win 8.1 Datei.

Vielen Dank
 
Hallo ,

leider ist das Probleme bei mir noch nicht beseitigt, hat jemand eventuell einen Lösungsansatz?
 
Anzeige
Oben