Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Danke Übersicht9Danke
Thema: Apps unter Alle Apps ausblenden aber nicht löschen? hi, gibt es die möglichkeit installierte Apps aus dem Startmenü auszublenden? ich will sie nicht löschen nur ausblenden!...
  1. #1
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    Apps unter Alle Apps ausblenden aber nicht löschen?

    hi, gibt es die möglichkeit installierte Apps aus dem Startmenü auszublenden?
    ich will sie nicht löschen nur ausblenden!

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Rechtsklick auf die Kachel "von Start lösen"

  3. #3
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Ich meine unter:
    Alle Apps
    da wo auch die programme angezeigt werden die installiert sind.
    nicht direkt bei öffnen des startmenüs

  4. #4
    daego
    Herzlich willkommen

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Du wirst lachen, genau so hatte ich es VOR dem "anniversary update", nun sind sie wieder da und ich finde diese dämliche einstellung nirgends...

    Ich hoffe jemand weiß wo sich das versteckt !

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?


  6. #6
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Unter Einstellungen/ Personalisierung/ Start findet ihr die einzigen Einstellmöglichkeiten für anzuzeigende Apps!
    Ich meine mehr wäre jetzt nicht mehr möglich!

  7. #7
    daego
    Herzlich willkommen

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    @Henry Earth ,ich habe kein Konto und bin dort nicht angemeldet, daher komme ich nicht dort hinein.
    Aber ich hatte es vor dem Update schon so eingestellt daher glaube ich nicht das dies der weg ist um dieses resultat zu erreichen !?
    Daher möchte ich noch mal betonen das es nicht um die Apps selbst geht, sondern um die angezeigten "Verknüpfungen" im startmenü aller installierten Apps, reden wir da von 2 verschiedenen dingen vielleicht ?

    Hier ein vorher / nachher Bild :

    https://picload.org/image/rriorggg/startmenue.png

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Hallo daego , da ist das Startmenü zerschossen , das kann man reparieren

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

  9. #9
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    @daego Was du möchtest ist (zur Zeit) nicht möglich. Denn Alle Apps wurden nun vorne integriert.
    Du kannst höchstens deine Lieblings-Programme oben anzeigen lassen etc pp.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...pps_und_Tricks
    Punkt 6

    @Henry er hat nur das Menü ausgefahren, daher sind da keine Apps zu sehen.
    Henry E. bedankt sich.

  10. #10
    daego
    Herzlich willkommen

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Ja ich hab es ausgefahren, leider sieht man den Mauszeiger nicht auf den Bildern.
    Ich frage mich nur wieso ich das vorher so hatte und nun nicht mehr,
    irgend etwas muß ich ja richtig (falsch?!) gemacht haben irgendwo in den Windows Einstellungen.
    Ich finde auch im GodMode nichts dazu...

  11. #11
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Versuch mal die Einstellung meist verwendete Apps unter "Personalisierung-Start" oder die Sprunglisten.
    Vielleicht hilft das weiter.

  12. #12
    daego
    Herzlich willkommen

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Jo das sieht so aus :


  13. #13
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Und dann "meistverwendete Apps" auf "Ein" und schauen was passiert.
    Wenn das nicht das ist, was du meinst, dann versuch mal die Sprunglisten auf "Ein".
    Henry E. bedankt sich.

  14. #14
    daego
    Herzlich willkommen

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Da passiert gar nichts, aber warum auf "Ein" ? Ich will ja nichts angezeigt bekommen,
    einfach nur ein sauberes Startmenü.

  15. #15
    Penelope
    gehört zum Inventar Avatar von Penelope

    AW: Apps unter Alle Apps ausblenden - Nicht Löschen ?

    Dann hast du die Apps, die du häufig verwendest oben und der Rest kommt weiter unten.
    Ist zwar kein "richtiges" Ausblenden, aber der Effekt wäre ähnlich.


    Das wäre jetzt meine Idee gewesen. Also einfach eine veränderte Reihenfolge.
    Oder schaltest auf Vollbildmodus um und heftest dir die Apps die du sehen willst an.

    Kann natürlich auch sein, dass wir gerade aneinander vorbei reden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Installierte Programme erst nach Neustart unter Alle Apps zu finden.
    Von der_sascha im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 13:50
  2. [gelöst] Plötzlich alle Microsoft Apps unter Windows 8.1 weg
    Von manni8 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 09:37
  3. Alle Apps funktionieren nicht mehr
    Von EL_DeLino im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 22:52
  4. [gelöst] Windows Store zeigt teilweise nicht alle Apps an?
    Von Lichtwert im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 17:42
  5. KB2751352 - Funktionsupdate in "alle Apps" - Ansicht unter Windows 8
    Von prinblac im Forum Windows 8 Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 21:15

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163