Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Store

Peter1965

kennt sich schon aus
Hallo Freunde.

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
Ich habe vorige Woche das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht.Es läuft alles wirklich sehr gut nur beim Store hab ich ein Problem.

Er zeigt mir zwar alle Updates der Apps an,nur leider kann ich sie nicht einzeln anstossen oder löschen.
Ich muss immer auf alle Installieren klicken damit ich sie machen oder löschen kann.

1.JPG

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg
Peter
 
Anzeige
Wenn Windows 10 nach dem Upgrade Zicken macht, empfehlen wir grundsätzlich eine saubere Neuinstallation, um weitere Probleme zu verhindern.
 
Hallo Robert.
Erstmal vielen dank für deine Antwort.

Ich habe vorher einen CleanInstall gemacht nur leider hat es nix geholfen.
Win 10 rennt sonst sehr gut und sauber nur das einzige Problem ist leider der Store.
 
iss das Windows noch clean?

was läuft denn sonst noch so an Software auf dem Rechner?

insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

gruß
 
Hi Jens

Ich hab außer Bitdefender Internetsecurity weder Optimierer noch Tuning Tolles am Pc.
Sonst nur normale Software für Drucker und Brennsoftware.

Lg
Peter
 
dann deinstalliere mal den Bitdefender mit deren RemovalTool restlos
und starte den Rechner neu

funktioniert noch alles? wenn ja weiter

in der Systemsteuerung / Windows-Firewall diese per linkem Menüpunkt "Standard wiederherstellen" auf Standard setzen und Rechner neu starten

in der Systemsteuerung den Windows Defender aktivieren falls er nicht läuft und den Rechner neu starten

ALLE anstehenden Windows-Updates durchlaufen lassen OHNE irgendwelche Sicherheitssuiten / TuningTools / Registryverschlimmbesserer / Startmenüs / Themepatcher oder so zu nutzen

eventuell klappt es ja

gruß
 
Ok werde ich mal versuchen.
Sage dann bescheide ob es gefunkt hat.

Lg
 
Anzeige
Oben