Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 erkennt 360 Total Security nicht

mmuellerli

kennt sich schon aus
Nach jedem Neustart erfolgt die Benachrichtigung den Virenschutz sowie den Schutz vor Spyware und unerwünschten Programmen zu überprüfen, obwohl 360 Total Security installiert ist. In der Systemsteuerung erscheint es auch als aktiviert. Wie kann man das beheben?

Viele Grüße

Matthias
 
Anzeige
AW: Win 10 erkennt 360 Total Security nicht

Vllt hilft ne Neuinstallation. Bei Qvira kommt das auch vor. Ich habe bis jetzt aber Avira bloß deinstalliert, und lass mal den Defender und den Smartscreen Filter machen. Der muß(!) anscheinend aktiviert sein, sonst gleiches Problem. Und 2+2 mal residenter Scanner und Browserschutz braucht keine Sau, ich bin mit 0+1 gut gefahren.
 
AW: Win 10 erkennt 360 Total Security nicht

Habe 360 runtergeschmissen und Avast Free Antivirus installiert. Bisher funktioniert es einwandfrei und wird von Win 10 erkannt.
 
Bei mir klappts nach Neuinstallation mit zwomal Avira und nix Defender auf zwei PCs.
 
Anzeige
Oben