Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
Danke Übersicht16Danke
Thema: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen Hallo, vermutlich wie bei einigen Anderen auch, bleibt bei mir die 10er Version stehen. Es wird ohne Probleme heruntergeladen und ...
  1. #1
    thomytiger
    treuer Stammgast

    Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Hallo,
    vermutlich wie bei einigen Anderen auch, bleibt bei mir die 10er Version stehen. Es wird ohne Probleme heruntergeladen und sämtliche Abfragen laufen durch, dann bei ca. 60% startet der PC neu und es erscheint im Bildschirm ein sich drehender Punktekreis und ein hellblaues Win-Logo. Dann passiert über Stunden nichts mehr...es dreht der Kreis, mehr aber nicht.
    Das Upgrade sollte von Win 7 Home Premium (64 bit) auf Win 10 geschehen.
    System ist immer noch das Gleiche.
    Die Meldung von der Win-Kachel kam bisher noch nicht. Ich hab versucht, das so zu machen, wie es hier beschrieben wurde. (cmd...)

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Deine persönlichen Daten sicher und Windows 7 mit SP1 ganz neu installieren.
    dann nochmal versuchen. Irgendetwas ist vermüllt auf deinen Win7
    thomytiger und gial bedanken sich.

  3. #3
    thomytiger
    treuer Stammgast

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    ...auweh...ich dachte der ganze Schrott wird 1 : 1 übernommen....mit was kann/könnte ich das "sicher" sichern? Bei mir läuft jeden Tag die Datensicherung, aber das wird nicht ausreichen, bzw. wenn ich rücksichere, dann kommt wieder alles mit, oder?

  4. #4
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Bei mir läuft jeden Tag die Datensicherung
    Das sind die kompletten Systemdaten, die brauchst du nicht mehr, wenn du neu installierst. Die persönlichen Daten (Dokumente etc.) kannst du durch einfaches Kopieren auf einen anderen Datenträger (intern oder noch besser extern) sichern.
    thomytiger, Terrier! und Henry E. bedanken sich.

  5. #5
    thomytiger
    treuer Stammgast

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    ...dann sind wieder sämtliche Keys von den Programmen weg... (Bitdefender, ect.)

  6. #6
    tresielg
    Insider Avatar von tresielg

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Die Keys von den wichtigen Programmen wirst du doch irgendwie erhalten habe. E-Mail, Post etc...

    Mit den persönlichen Daten - WER HAT DIE AUF C:, GESCHWEIGE AUF DER GLEICHEN PLATTE!!!!
    thomytiger bedankt sich.

  7. #7
    thomytiger
    treuer Stammgast

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    ...na wer wohl...ich schon

  8. #8
    tresielg
    Insider Avatar von tresielg

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Du hast oben von einer kompletten Datensicherung geschrieben. Nimm den Umweg, schreib die zurück und bringe das persönliche auf eine andere Platte oder USB - what ever....!!!!
    thomytiger bedankt sich.

  9. #9
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Bitdefender, ect
    und mit Bitdefender gibt es eh oft genug Probleme. Auch bei Windows 10
    Das Web ist bei 8.1 schon voll davon.

    Den Key kannst du ja behalten, aber installieren würde ich Bitdefender erstmal nicht bei Windows 10
    Das gilt auch für andere so heißgeliebte Programmen und Tools die du bei XP und Windows 7 so gerne benutzt hast.
    Diese Tools und Programme braucht man nicht mehr.

    Bittdefender deinstalieren kannst du ja auch erstmal versuchen.
    aber ich gehe hier mit dir nicht jedes Programm oder Tool durch was du bei Windows 7 verwendest.
    Irgendetwas ist vermüllt auf deinen Win7
    das meinte ich mit zugemüllt. Müll Programme und Tools.

    Win7 neu installieren nur mit dem SP1 drauf und sonst nichts dann das Upgrade auf Windows 10 machen.
    Zerstören kannst du Windows 10 ja dann meinetwegen auch gleich wieder.
    thomytiger bedankt sich.

  10. #10
    thomytiger
    treuer Stammgast

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Also, wenn ich jetzt die Festplatte platt mache, würde ich ganz gerne z.B. Windows Live Mail, genau so, wie es jetzt ist, also mit allen Konten und vor allem mit allen Mails wieder in Win 10 haben wollen. Wie stelle ich das an? Firefox, Chrome und dgl. kann man ja exportieren. Aber wie ist es bei den Mails?

    Oder würde es gehen WIN 7 und WIN 10 vorerst gleichzeitig laufen zu lassen und dann von da nach dort zu kopieren, oder zu importieren?
    Hat nicht Microsoft enmal ein "Umzugsprogramm" gehabt, wo man von Version zu Version hat umziehen können?

  11. #11
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    thomytiger und gial bedanken sich.

  12. #12
    thomytiger
    treuer Stammgast

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Ok..danke...

  13. #13
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    thomytiger bedankt sich.

  14. #14
    thomytiger
    treuer Stammgast

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    Zitat Zitat von gial Beitrag anzeigen
    Das sind die kompletten Systemdaten, die brauchst du nicht mehr, wenn du neu installierst. Die persönlichen Daten (Dokumente etc.) kannst du durch einfaches Kopieren auf einen anderen Datenträger (intern oder noch besser extern) sichern.
    Hallo, hab gestern mal komplett WIN 7 mit SP 1 aufgespielt.....ein Desaster....bin sofort auf "neue Updates suchen" gegangen, aber auch nach über 3 Stunden kam gar nichts. Wenn ich es nicht beendet hätte, würde er heute noch suchen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Updates auf den neuesten Stand zu bringen? Oder hier evtl. eine Version (ISO) mit Stand von Juli 2015?

  15. #15
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Bei mir bleibt das Update/Upgrade stehen

    thomytiger bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 18:50
  2. System: Windows 7 bleibt bei classpnp.sys nach Motherrboardwechsel stehen
    Von hopeman im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 18:46
  3. Frage: Windows Sicherung bleibt bei 7% stehen
    Von DRESI im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 16:19
  4. Installation: Upgrade auf Windows 7 der Prozess bleibt bei 72% stehen und läuft nicht weiter.
    Von Harzer30 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 00:30
  5. Windows Vista Update bleibt stehen
    Von renann im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:57

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162