Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bookmarkverwaltung bei Edge

andreas-berlin

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe noch keine Bookmark-Verwaltung beim Edge Browser gefunden. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
 
Anzeige
Hallo andreas-berlin und Willkommen :)

Öffne Edge und dann ganz rechts oben auf die 3 Punkte klicken, dort kannst Die Favoriten importieren lassen :)
 
Danke für die Antwort. Leider können die importierten Links nicht einfach und schnell nachbearbeitet werden. Das kommt bestimmt bald....
 
Es geht nur verschieben, umbenennen und löschen. Bearbeiten habe ich auch noch nicht gefunden...
 
habe doch noch einen weg gefunden...

C:\Users\XXX\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyc3d8cbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites
 
Anzeige
Oben