Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Meldung bei Rechnersynchronisierung, XBox, Facebook App Habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop lief die Technical Previer und dieser Rechner war über meinen Microsoft - Accout angemeldet. ...
  1. #1
    Düppsi
    kennt sich schon aus

    Meldung bei Rechnersynchronisierung, XBox, Facebook App

    Habe folgendes Problem.

    Auf meinem Laptop lief die Technical Previer und dieser Rechner war über meinen Microsoft - Accout angemeldet.
    Bei Buildt 10040 deinstallierte ich dies wieder und setzte wieder Win 7 auf.
    Bekam dann über Windows update das Win 10 Upgrade. Dies läuft ohne Probleme auf dem Notebook.

    Daraufhin installierte ich üner das Media Tool Win 10 auf meinem Desktoprechner. Die Installation verlief reibungslos.
    Win 10 lief auch hier gut, musste nur den Druckertreiber neu installieren.
    Ich konnte mit Wlan ins Internet, in den Store,zu Microsoft , nur bei der Xbox-App, Facebook-App und bei der Aufforderungden Rechner mit meinem Konto zu beszätigen. kam die Meldung - Sie haben keine Internetverbindung -, was aber Quatsch war, da ich auf alles andere zugreifen konnte.
    Daraufhin starte ich ein Rollback auf meine Win 7 Version. Klappte einwandfrei.

    Am nächsten Tag bekam ich das Upgrade über Windowsupdate neu eingespielt. Läuft wie gehabt, nur die Fehler sind die gleichen.

    Mir fiel auf, dass im Netzwerk nur der Wlanadapter angegeben ist, der Lanadapter fehlt auch im Gerätemanager ganz.

    Kann dies damit zusammen hängen und wie kann ich den Lan Adapter einbinden. Bekomme für mein Board vom Hersteller keine Treiber, und die beiliegende CD wird von Win10 abgelehnt.

    Weiß nicht mehr weiter.

  2. #2
    Düppsi
    kennt sich schon aus

    AW: Meldung bei Rechnersynchronisierung, XBox, Facebook App

    kkeiner da wo mir helfen kann?

  3. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Meldung bei Rechnersynchronisierung, XBox, Facebook App

    Wie sollen wir dir helfen, wenn du über ein altes Board meckerst, ohne uns die geringsten Hardwareinformationen zu geben?
    Also gib uns bitte zumindest mal deine Hardwareinformationen: z.B. Motherboard, Grafikkarte, Router (jeweils Hersteller und Modell). Dann hätten wir eine reelle Chance, dein Problem anzugehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 18:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 19:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 14:27
  4. [gelöst] Google-App-Meldung bei Start des Internet Explorer 10 deaktivieren
    Von Freizeit im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 11:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:37

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163