Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Standard-App Kalender

  1. #1
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    Standard-App Kalender

    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem :
    In den Einstellungen für die Standard-Apps kann ich für Kalender keine App auswählen. Für E-Mail, Wetter und Co sind Standard-Apps Verfügbar. System ist komplett neue aufgesetzt und Standard Kalender App ist auch installiert.

  2. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Standard-App Kalender

    hast du die kalender-App schon einmal aufgerufen und eingerichtet?

  3. #3
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Standard-App Kalender

    Ja hab ich schon gemacht. Wenn ich im Store nach Apps für den Kalender suche wird auch nichts gefunden. Auf Standard-Einstellungen zurücksetzen bringt leider auch nichts��

  4. #4
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

    AW: Standard-App Kalender

    Habe das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung?
    (Im Store wird keine passende App gefunden, Kalender ist eingerichtet).

    Standard-App Kalender-kalender_app.png

  5. #5
    norwenkel
    kennt sich schon aus

    AW: Standard-App Kalender


  6. #6
    Thomas!
    treuer Stammgast

    AW: Standard-App Kalender

    Ich habe das selbe Problem. Ich habe mittlerweile im Store eine andere Kalender App testweise installiert und kann diese auch nicht zuordnen. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

  7. #7
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Standard-App Kalender

    Seit dem heutigen Th2 Update fehlt die Option einen Standard-Kalender auszuwählen bei mir komplett.

  8. #8
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Standard-App Kalender

    verstehe Euch nicht!
    ich habe noch kein Upgrade gemacht und bei mir sieht das so auch schon immer aus.
    Der Kalender ist die Standard App und eine andere kann man da nicht auswählen und konnte man auch nie.
    Einen ICS oder iCal Kalender kann man ja hinzufügen.
    geht bei Win10 auch so in etwa.
    Hilfe zur Kalender-App - Windows-Hilfe
    oder hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/w...t-vs-subscribe

  9. #9
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Standard-App Kalender

    Der Kalender läuft ja ohne Probleme. Allerdings konnte man ihn nie als Standard-App in den Einstellungen wählen oder sonstige Drittanbieter-Apps setzen. Seit Th2 wurde die Option eine Standard-Kalender-App zu wählen eben völlig gestrichen. In dem Sinn war das auch nie wirklich ein Problem jedoch verwunderlich.

Ähnliche Themen

  1. Mail/Kalender App synchronisiert Einstellungen nicht
    Von TheEngineer im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 17:02
  2. Tipp: Neue Kalender und Zeit-App in Widnows 10
    Von BernU im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 19:02
  3. Frage: Standard Youtube App einrichten
    Von Phenolph im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 18:27
  4. Frage: App für Aufgaben/Kalender Outlook
    Von Fachberater im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 16:01
  5. [gelöst] Kalender APP / online
    Von stikkman im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 23:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •