Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehler inaccessible boot device bei Windows 10

Crazybye

Erster Beitrag
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Ich habe mir das update von windows 10 geholt. Danache ging ich auf zu Werkeinstellungen zurücksetzen habe alles gemacht wie es dort gestanden hat. Daraufhin muste es neustarten. Ab jetzt kommt immer wieder: Es ist ein Fehler aufgetreten das System muss neu gestarten werden. Grund: inaccessible boot device.
Wer mir helfen könnte, dafür wäre ich sehr dankbar.
 
Anzeige
Es ist schon bekannt, dass man Windows 10 als Upgrade (also nicht neu gekauft) erst einmal upgraden (also aus laufendem Windows 7 oder 8.1 upgrden muss) bevor ein Clean Install funktioniert?

Gruß, hst37
 
Da fehlen die boot Informationen.
Erst mal die Festplatte überprüfen ob sie defekt ist?
Wenn sie noch Ok sein sollte versuchen den boot Sektor zu reparieren.
Wenn dies nicht geht neu installieren.
 
Anzeige
Oben