Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mit eM Client Mails schreiben ?

Bei IMAP, bleiben die Daten ebenfalls auf dem Server. Ich nutze IMAP aufm PC und Android-Phone. Die Mails bleiben ebenfalls auf dem Server, zudem kann man Ordner auch auf dem Client verschieben/bearbeiten. Mails Schubsen. Das wird alles auf den Server übertragen und auf anderen Synchronisiert. Zwar nicht sofort wie bei MS-Exchange, aber ähnlich Flott (je nach Einstellung oder nach Manueller Aktualisierung/Synchronisierung)
 
Anzeige
Hallo Koepy,
mit dem verschieben mit IMAP hast Du ja Recht. Ich habe aber trotzdem die E-Mails lieber auch auf meinem Rechner.
Aber letztlich muss dass natürlich jeder nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden.
 
Muss ich die Software in 25 Tagen kaufen...oder wie ? :mad:

Was heißt Aktalisierungen bis 2.9. 2015 ? ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 221
Kann ich die Demo für immer nutzen ...oder nur für eine bestimmte Zeit ?
Brauche nur 1 Konto ...;)
 
Eine Demo ist es eigentlich nicht. Es Handelt sich um eine 30 Tage Testversion der PRO-Version. Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, sollte die Gratis-Version uneingeschränkt nutzbar sein. Also, ohne es neu installieren zu müssen.

PN erhalten? ^^
 
Ja..PN ist da..;)

Also...wenn ich mit der Gratis Version meine Mail`s ab holen und versenden .?..bin ich zufrieden.
Brauche nur 1 Konto.
 
Ok..dann haben wir ja das Problem endlich gelöst..Danke Dir und all die anderen die mir geholfen haben.:)
 
Ich freue mich auch über die endgültige Lösung des Problems. Dafür haben wir ja dieses Forum. (y)
 
Anzeige
Oben