Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
Danke Übersicht6Danke
Thema: Mit eM Client Mails schreiben ? Hallo, ich kann mit dem eM Client selber keine eMails schreiben...er verlangt ein 2. Konto ? Wer kann helfen ?...
  1. #1
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    Mit eM Client Mails schreiben ?

    Hallo,
    ich kann mit dem eM Client selber keine eMails schreiben...er verlangt ein 2. Konto ?

    Wer kann helfen ?

  2. #2
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Mit eM Client eMails schreiben ?

    meinst du die app von MS oder wie?
    wer ist dein mailprovider?

    ohne ein paar mehr Informationen wird det nix hier ;-)

    gruß

  3. #3
    DrEricCartman
    Gast

    AW: Mit eM Client eMails schreiben ?

    Was ist mit: er verlangt ein 2. Konto ?
    gemeint? Bitte etwas präziser das Ganze beschreiben!

    Ich nutze auch seit Jahren eM Client, die Pro Version hab ich mal für nur 20€ ergattert,
    meiner Erfahrung nach der beste Mail Client, auch unter 10 alles Okay.

    eM Client für zwei E Mail Konten kostenlos bei vollem Funktionsumfang

  4. #4
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Mit eM Client eMails schreiben ?

    Genau der eM Client...http://de.emclient.com/... womit ich auch bisher sehr zufrieden war....da gibst nicht viel zu beschreiben ...ich hole die Mail`s mit diesem eM ab aber ich kann leider keine selber ab schicken.

    Wenn ich eine los schicken möchte kommt diese Meldung....siehe Screen..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mit eM Client Mails schreiben ?-unbenannt.jpg  
    Geändert von Koller (06.08.2015 um 23:22 Uhr)

  5. #5
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Als ih noch einen Emailclient benutzt habe, musste ich immer einen Posteingangs- und eine Ausgangsserver angeben, sonst war das Konto nicht komplett. Aber haste bestimmt schon gemacht.

  6. #6
    syntoh
    treuer Stammgast Avatar von syntoh

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Schau mal dein eingestelltes Bild genau an.
    Oben links ist ein Feld "Von"
    Und daneben steht "Kein Konto"
    Und weiter rechts hat es einen kleinen Pfeil fuer ein "Roll Down" Menu.
    Klicke dort mal und waehle ein Konto aus.
    Weshalb bei dir keines vorgegenen ist, kann ich im Moment nicht sagen.

    syntoh

  7. #7
    BLV
    alter Knacker Jg. 1944

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Ich arbeite schon viele Jahre problemlos mit Thunderbird. Der holt sich die Zugangsdaten selber. Man muss nur noch einmalig sein Passwort eingeben. Habe Thunderbird im Autostart. Habe also beim Start des Computers alle neuen E-Mails von meinen 2 Konten.
    Besonders gut finde ich die Srukturmöglichkeiten für abzulegende E-Mails. Außerdem hat eine gute Termin- und Aufgabenverwaltung.
    Kannst Dich ja mal melden.

  8. #8
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    @ syntoh,
    ich habe ein Konto mit eM Client automatisch erstellen lassen...damit kann ich aber keine mails senden nur empfangen.

    Dann bin ich hin und hab schon 3 Std. versucht ein neues Konto manuell ein zu richten ...will einfach nicht funzen.

    Alle Posteingang und Ausgang vom Windows 10 Mail Account übernommen..geht auch nicht.
    Mit dem Windows 10 Mail funzt übrigens beides ..aber die App gefällt mir irgend wie nicht.

    E-Mail-Client konfigurieren: POP- und IMAP-Daten für Ihr Konto - teltarif.de Ratgeber

    http://www.teltarif.de/internet/e-ma...hluesselt.html

    Ich bin Kunde bei der Telekom

    @BLV,
    ich kenne Thunderbird schon jahre lang..wollte aber in Windows 10 mal was anderes ausprobieren..
    Geändert von Koller (07.08.2015 um 02:52 Uhr)

  9. #9
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Zitat Zitat von syntoh Beitrag anzeigen
    Schau mal dein eingestelltes Bild genau an.
    Oben links ist ein Feld "Von"
    Und daneben steht "Kein Konto"
    Und weiter rechts hat es einen kleinen Pfeil fuer ein "Roll Down" Menu.
    Klicke dort mal und waehle ein Konto aus.
    Weshalb bei dir keines vorgegenen ist, kann ich im Moment nicht sagen.
    syntoh
    Und genau dieses Roll Down Menü kann ich nicht aufklappen...

  10. #10
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Richte das Konto mal als POP3 Konto ein.
    Pop.t-online.de
    smtp.t-online.de

    Geht es damit?
    Bei mir läuft der emClient mit 6verschiedenen Konten sowohl als POP3 und auch als IMAP absolut Fehlerfrei unter
    Windows 10 pro 64bit.

  11. #11
    syntoh
    treuer Stammgast Avatar von syntoh

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Zitat Zitat von Koller Beitrag anzeigen
    @ syntoh,
    ich habe ein Konto mit eM Client automatisch erstellen lassen...
    Ich muss zugeben, dass die automatische Kontoeinrichtung bei mir auch nicht richtig ging. Was genau es aber war, weiss ich nicht mehr. Ich deinstallierte em und installierte neu und richtete alle meine Konten von Hand ein. Das wars und seither laeuft alles fehlerfrei.

    syntoh
    Koller bedankt sich.

  12. #12
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Und hier jetzt auch...
    Hab POP 3 und IMAP Konto eingerichtet..alle beiden laufen jetzt...weiß aber nicht woran es lag.

    Frage: Soll ich das POP 3 Konto löschen ?
    Wird bei T-Online nicht mehr als sicher ein gestuft.

  13. #13
    Koepy
    knööpfe *klickklick*tilt*

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Hm.. das Problem scheint wohl an den Ports der SSL-Verschlüsselung gelegen zu haben. Die Provider "sollen" bis Oktober alle auf die SSL-Verschlüsselungstechnik umgestellt haben.

    Die Ports sind bei jedem Provider gleich, habe ich festgestellt. Ich habe sie mal mit T-Online / Vodafone / GMX / web.de / EWEtel verglichen.

    Port / SSL: 993 (IMAP) Eingang
    Port / TSL: 587 (IMAP) Ausgang

    Port / SSL: 995 (POP3) Eingang
    Port / TSL: 587 (POP3) Ausgang

    ich habe aber festgestellt, dass eM nicht sofort alles rafft, was ich ihm erzähle. ^^
    Koller bedankt sich.

  14. #14
    DrEricCartman
    Gast

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Zuerst einmal, freut mich das es endlich funktioniert bei dir

    Wahrscheinlich liegt es an T Online das eine automatische Konfiguration
    nicht funktionierte, diese Vollautomatische & Verlässliche Konfiguration
    weis ich an eM Client sehr zu schätzen: GMX - WEB - Posteo - Hotmail - Google (Alles IMAP)
    verlief alles problemlos, zuletzt vor ein paar Tagen bei dem Clean Install auf 10
    Koller bedankt sich.

  15. #15
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    AW: Mit eM Client Mails schreiben ?

    Danke Ihr beiden..

    Möchte bitte noch wissen ob ich das POP 3 Konto was ja bei der Telekom als unsicher gilt jetzt löschen kann ?
    Hab ja jetzt auch IMAP..oder soll ich alles so lassen wie es ist ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Windows 8.1 Probleme Mails zu versenden
    Von Wikinger im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 14:53
  2. Frage: Thunderbird- Problem mit facebook mails.
    Von Anne La Marina im Forum Programme und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 08:44
  4. Frage: USB Stick: Schreiben mit NTFS schneller als FAT 32
    Von Dose im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 09:09

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163