Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Upgrade hinauszögern

FrankRenz

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich (Windows 7) habe die Meldung in der Get Windows 10 App erhalten, dass das Upgrade auf Windows 10 nun möglich ist. In Windows Update steht es auch unter optionale Updates mit 2,7 Giga drin. Nun möchte ich wegen diverser Dinge noch 4 Wochen abwarten. Zur Frage, um das kostenlose Jahr zum Upgrade weiß ich. Aber, wie lange nach Mitteilung zu Update auf Windows 10 bleibt das optionale Update und Windows Update stehen, bzw. wird es eventuell entfernt? Und wie stoße ich das Upgrade am Besten an, über das Windows Update oder die Get Windows App? Danke für die Infos!!

Frank
 
Anzeige
Öffnest diese App, im letzten Schirm -> Reservierung abbrechen oder was da steht. Und ggf. unter Windows Update das Update ebenfalls ausblenden einfach. Wenn du dann upgraden willst einfach wieder Einblenden und anstoßen
 
Anzeige
Oben