Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Anzeige Skallieung auf 500%

  1. #1
    simkka05
    Erster Beitrag

    Windows Anzeige Skallieung auf 500%

    Hallo erstmal, ich habe ein Problem wo ich dringend eine Lösung brauche.

    Ich habe auf Windows 10 upgedatet hat alles geklappt bis auf den Bildschirm der war unscharf als ich dann in denn Anzeigeinstellungen nach einer Lösung suchte stieß ich auf die "benutzerdefinierte Skallierungstufe festlegen" und habe da den wert auf 500% eingestellt. Nach der Neuanmeldung war mein Anzeige extremst Reingezoomt, mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr zurück kann um die ganzen punkte anzuklicken.
    Was kann ich jetzt noch tun?

    Danke im Vorraus für jede Hilfe

    P.S habe einen Screenshoot von einem anderem Rechner hochgeladen wo man genau sieht was ich eingestellt habe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Anzeige Skallieung auf 500%-unbenannt.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Windows Anzeige Skallieung auf 500%

    Kannst du das nicht im abgesicherten Modus ändern?

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows Anzeige Skallieung auf 500%

    Das ist schon extrem...

    Notfalls zu den Einstellungen vorarbeiten und dann vielleicht mal mit 125-150% versuchen.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Uhr/Anzeige auf Bildschirmschoner
    Von Acul im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 10:28
  2. Frage: Schlagbohrmaschine mit 500 Watt / Rückschlüsse auf die Leistung?
    Von 0815_neu im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 21:06
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:04
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 09:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 06:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •