Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sony Vaio Probleme

Madwurst

treuer Stammgast
Moin Community!

ich hab einige Probleme mit meinem Sony Vaio -

Fn Tasten Funktionieren nicht
Beim Hochfahren/Energiesparmodus brauch das Notebook einige Zeit bis die Tasten reagieren
Touchpad funktioniert nicht

Ich weiß die Probleme gibts häufiger und ich versuche es auch schon selbst zu lösen mit den Treibern der Seite, leider weiß ich nicht welcher Treiber derjenige für die Tastatur ist..

Support für SVS1511C5E | Sony


Nun hab ich irgendso ein "Keyboard Shortcut" mist installiert und weiß nicht, wie ich es runterbekomme

NumLK.jpg


Ich kann auf die Symbole nicht raufklicken, hat jemand eine Ahnung? Durch durchsuchen des PCs finde ich auch keine Einträge dazu, hab auch alles nach "Änderungsdatum" durchsucht und versucht chronologisch vorzugehen.. ich will die symbole einfach weg haben

Hoffe man kann mir helfen :D
 
Anzeige
AW: Sony Vaio Probleme -

Rechtsklick auf das Windowssymbol, dann oben Programme und Features, da ist keine Möglichkeit zum Uninstall?
 
AW: Sony Vaio Probleme -

Ich habe gerade herausgefunden, dass Sony abrät einen VAIO auf Windows 10 zu updaten. Sie müssen erst alle Treiber fertigstellen, sonst gibt es Probleme. Ich habe auch schon ein Update gemacht und Probleme und weiß selber nicht was ich tun soll. :(
 
Problem gelöst:

Vaio Control Center deinstalliert - touchpad und einige FN Tasten funktionieren nun auch wieder

bin gespannt auf die w10 treiber von sony - dann sollte der Rest hoffentlich auch wieder funktionieren.
 
Anzeige
Oben