Anzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt

  1. #1
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    Frage Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt

    Hallo Leute,
    Nachdem ich Firefox deinstalliert und alles manuell gelöscht habe was mit firefox zu tun hatte, werden nun nach der Neuinstallation manche Seiten und das Addon Fenster nichtmehr richtig angezigt. Den Browser im save Modus zu starten brachte auch nichts und den Flashplayer habe ich auch neu drauf gemacht. Weiß jemand was da fehlt?!

    Liebe Grüße
    Mirror
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt-website.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Firefox stellt manche Seiten und das Addon Fenster nichtmehr richtig dar?!

    Hallo Mirror,

    dies dürfte kein Problem von Windows 10 sein.
    Deaktiviere bitte mal versuchsweise die Hardwarebeschleunigung.
    Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt-screenshot.1.jpg
    Hast du auch dein Profil in C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ gelöscht?
    Ansonsten bist du hier besser aufgehoben, habe so ein Thema dort schon einmal gelesen:
    Camp Firefox ? Forum anzeigen - Firefox - Allgemein

  4. #3
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    AW: Firefox stellt manche Seiten und das Addon Fenster nichtmehr richtig dar?!

    ja ich hatte einfach nach firefox auf der platte gesucht und alles gelöscht...ok danke schonmal für deinen Tipp

  5. #4
    Oely
    Nachtschicht Avatar von Oely

    AW: Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt

    Das löschen vom Firefoxordner ist aber nicht das ganze Programm.
    In dem USer Ordner befinden sich die Profile und Einstellungen

  6. #5
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt

    Hallo, schaue mal bei Schriftarten ob dort der Haken gesetzt ist ! (Bild )

    Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt-schriftarten.png

    Gruß

  7. #6
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    AW: Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt

    Hat bisher nichts geholfen...ich lass euch aber wissen, wenn ich eine Lösung gefunden habe

  8. #7
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    AW: Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt

    Aaaaaaalso ich hab mich im Firefox Forum gemeldet und da den Tipp bekommen Avast auszustellen. Anscheinend hat das da irgendwie Probleme bereitet...also falls das wem auch passiert einfach mal ohne Virenscanner probieren

    Liebe Grüße
    Mirror

Ähnliche Themen

  1. Sonderzeichen im Firefox in PDFs als Fragezeichen dargestellt
    Von klari im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 16:41
  2. [gelöst] Desktop-Icons werden falsch dargestellt
    Von little tyrolean im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 19:57
  3. [gelöst] Firefox Icon wird nicht richtig dargestellt
    Von ernak im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 11:46
  4. System: Bilder werden fehlerhaft dargestellt
    Von alex8080 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:01
  5. Internetprogramme: [gelöst] Webseiten werden in Internet Explorer 9 nicht richtig dargestellt
    Von gohal im Forum Programme und Tools
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •