Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Webseiten werden im Firefox falsch dargestellt

Mirror

treuer Stammgast
Hallo Leute,
Nachdem ich Firefox deinstalliert und alles manuell gelöscht habe was mit firefox zu tun hatte, werden nun nach der Neuinstallation manche Seiten und das Addon Fenster nichtmehr richtig angezigt. Den Browser im save Modus zu starten brachte auch nichts und den Flashplayer habe ich auch neu drauf gemacht. Weiß jemand was da fehlt?!

Liebe Grüße
Mirror
 

Anhänge

  • Website.PNG
    Website.PNG
    286,8 KB · Aufrufe: 781
Anzeige
AW: Firefox stellt manche Seiten und das Addon Fenster nichtmehr richtig dar?!

Hallo Mirror,

dies dürfte kein Problem von Windows 10 sein.
Deaktiviere bitte mal versuchsweise die Hardwarebeschleunigung.
screenshot.1.jpg
Hast du auch dein Profil in C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ gelöscht?
Ansonsten bist du hier besser aufgehoben, habe so ein Thema dort schon einmal gelesen:
Camp Firefox ? Forum anzeigen - Firefox - Allgemein
 
AW: Firefox stellt manche Seiten und das Addon Fenster nichtmehr richtig dar?!

ja ich hatte einfach nach firefox auf der platte gesucht und alles gelöscht...ok danke schonmal für deinen Tipp :)
 
Das löschen vom Firefoxordner ist aber nicht das ganze Programm.
In dem USer Ordner befinden sich die Profile und Einstellungen :smokin
 
Aaaaaaalso ich hab mich im Firefox Forum gemeldet und da den Tipp bekommen Avast auszustellen. Anscheinend hat das da irgendwie Probleme bereitet...also falls das wem auch passiert einfach mal ohne Virenscanner probieren ;)

Liebe Grüße
Mirror
 
Anzeige
Oben