Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hinweis "Windows 10 herunterladen" loswerden.

Jogibear

nicht mehr wegzudenken
Moinsen,
als man Windows 10 reservieren konnte wurde mein älterer Laptop als kompatibel angezeigt. Nun erhalte ich den Hinweis das Grafikkarte nicht geeignet ist. Wie kann ich nun den den Hinweis / das Icon "Windows 10 herunterladen loswerden?
Danke im voraus
 
Anzeige
Hi Jogibear,

1.Öffnen des Windows 10 Upgrade Reservierungs Assistenten (unten rechts in der Taskleiste)
2.Oben links auf das Menü Symbol klicken (drei horizontale Linien)
3.Im Menü im unteren Abschnitt Bestätigung anzeigen auswählen
4.Auf den blauen Link Reservierung abbrechen klicken
5.Nochmal mit Reservierung abbrechen bestätigen
6.Schließen
 
Danke,
habe mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt, reserviert hatte ich Windows 10 auf dem PC nicht, sonder nur überprüft ob er kompatibel ist. Dies wurde zuerst bestätigt, nun nachdem Windows 10 verfügbar ist wurde dieser PC jetzt als nicht kompatibel angezeigt. Leider bekomme ich mit dem Lösungsvorschlag das Icon nicht weg. Soweit ich mich erinnere kam dieses mit einem Update oder liege ich da falsch?
 
Anzeige
Oben