Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wann wird meine InsiderPreview in Vollversion umgewandelt

tober1996

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe zwei Rechner in Betrieb.
1) Windows 10 Insider Preview 10074 (Upgrade von Windows 7)
2) Windows 7
Bei PC 1) warte ich immer noch auf eine Mitteilung oder etwas, dass die Vollversion installiert wird.
Bei PC 2) habe ich mich vorgestern für den Upgrade registriert und heute bereits die Mitteilung bekommen, dass alles heruntergeladen ist und installiert werden kann.

Werden die Preview-Tester nachrangig behandelt?
Kann ich das Update etwas beschleunigen?
 
Anzeige
Scheinbar hast du wirklich was verpennt,wie Terrier sagt. Auf deinem ersten Notebook läuft immer noch die 10074 ? Die ist schon eine Weile nicht mehr aktuell.inzwischen sind wir drei Builds weiter und die RTM Build 10240 war die Letzte für Insider.Versuch doch bei diesem Notebook einfach mal die Updates zu starten,dann bietet dir MS die RTM wohl an. Wenn du von einer gültigen Win 7 upgegradet hast,kannst du danach bei den Insidern aussteigen und die RTM bleibt aktiviert.
Beim anderen Win 7 Notebook hast du ja reserviert und die Files sind bereit. Warte einfach,bis Microsoft dir meldet,das das Update nun starten kann. bei den vorinstallierten Files fehlt nur noch das Setup File.
 
Stimmt, da hab ich wohl ein bißchen geschludert mit den Updates aber mit euren Tipps geht's leider auch nicht. Bei den normalen Updates wird nix angezeigt und die letzte Insider-Preview 10240 gibt's nicht mehr zum Download.

Aber ich habe eine Lösung bei PCGAMESHARDWARE.DE gefunden:
Titel: "Windows 10 Clean Install: Media Creation Tool zum Download". Nach dem starten des Tools erfolgt das Update direkt.

Hier der Link zum Artikel:
Windows 10 Clean Install: Media Creation Tool zum Download

Trotzdem Danke für eure Anregungen!
 
Aber ich habe eine Lösung bei PCGAMESHARDWARE.DE gefunden:
Genau diese Lösung wurde dir schon in der ersten Antwort auf deine Frage von Terrier! in Post #2 vorgeschlagen, inklusive direktem Link zum Media Creation Tool. :ROFLMAO:
Es macht Sinn, die Antworten, die man erhält, auch zu lesen, dann wärst du schon vor 2 Tagen fertig gewesen. :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gial: :( Danke für deinen Kommentar! Wenn man als 50+ler Hilfe sucht, dann braucht man solche Leute wie dich, die das Messer auch noch rumdrehen wenns schon in einem steckt. Mag sein, dass es den Link bereits in der zweiten Antwort gab, jedoch konnte ich (vielleicht bin ich EDV-technisch nicht der Schnellste) damit noch nicht viel anfangen. Erst PCGameshardware hats für mich verständlich erklärt. Sei es drum. Ich hoffe du triffst auf Gleichgesinnte, wenn du mal in anderen Fachforen Hilfe benötigst! ;)
 
Anzeige
Oben