Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen

  1. #1
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen

    Hallo,


    seit gestern werden bei mir keine Apps mehr aus dem Store runtergeladen. Stehen entweder in der Warteschlange, oder aber der Download startet und hört bei 0,1% auf.

    Hat das noch wer von Euch?

    Danke vorab.
    Gruß
    Cherryman

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen

    Hallo , da kann schon mal passieren, einfach später noch mal versuchen ,

  3. #3
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    AW: Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen

    Hallo Henry,

    kann tatsächlich ein temporäres Problem sein, denn es wurde am System nichts verändert.

    Gruß
    Cherryman

  4. #4
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    AW: Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen

    Alles wieder gut, war scheinbar wirklich ein temporäres Problem seitens MS.

    Gruß
    Cherryman

  5. #5
    Kevin Kozuszek
    Moderator Avatar von Kevin Kozuszek

    AW: Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen

    Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, den Download der Apps bzw. deren Updates manuell anzustoßen bzw. zu erzwingen?

    Bei mir läuft der Store ja und ansonsten gibt es mit Windows 10 auch absolut keine Probleme, aber der Store will perdu keine Updates installieren oder neue Apps laden... irgendwo ärgert mich das gerade massiv und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig am Verzweifeln, aber wenn ich nichts am System verändert habe und ansonsten alles rund läuft, was kann da bitte schieflaufen?

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen

    Wenn Ihr den Store öffnet , dann bitte auf euer Konto oben rechts mal anklicken und dann auf Downloads klicken und auf Updates suchen klicken , kann sein dass es dann geht, muss aber nicht wenn die Server nicht erreichbar oder ausgelastet sind

  7. #7
    Kevin Kozuszek
    Moderator Avatar von Kevin Kozuszek

    AW: Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen

    Man könnte momentan fast meinen, dass Microsoft per DDoS attackiert wird, aktuell brach der Store schon wieder mit dem Fehlercode für Serverüberlastung ab.

    Mir raubt das momentan den letzten Nerv, ganz ehrlich.

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Apps aus dem Store werden nicht runtergeladen


Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Keine kostenlosen Apps aus dem Store ohne Micrcosoft Konto?
    Von Amethyst03 im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 22:35
  2. Frage: Windows 10, Downloads von Apps aus dem Store starten nicht
    Von stichflamme im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 20:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 07:58
  4. [gelöst] wie Apps ohne Wlan aus dem Windows Phone 8 Store laden
    Von Fc_Marcel im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 15:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •