Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Lenovo G580 durch Win 10 Update geschrottet.

LenovoG580User

Erster Beitrag
Hallo,
Ich wollte mir vogestern Win 10 holen, weil jeder den ich kenne es hat.
Nun ja es hat sich herausgestellt das es ein fehler war.
Nachdem Win 10 oben war, lief alles flüßig!
Nach einem neustart, lief alles langsam :( Der boot war langsam (10min) danach war ich froh das alles gebootet ist!
Dann als ich die Windows taste drückte hängte sich der pc auf (blackscreen) dann wurde alles wieder normal dann wieder black screen. (Wiederholte 7mal)
Danach entschied ich mich den Laptop auszuschalten und ein Tag zu warten.
Wieder langsam. Danach wurde ich in so ein recovery menü geschickt wo ich die wahl hatte den pc zurückzusetzten oder die vorherige version von windows wiederherzustellen (was ich tat)
Danach kam eine meldung: Der PC muss repariert werden Meldung: 0x00000224 (soweit ich weiß)
Hab pc restartet, Nun ja jetzt hänge ich seit 3h vor der meldung: die vorherige version von windows wird hergestellt...
Was kann der grund sein?
Ist mein PC endgültig schrott?
Wie kann ich ihn wieder reparieren?
Liegt es an dem update?
Vielen dank schonmal an den rückmeldungen Mein vater macht mir übelst druck :(
 
Anzeige
Hallo LenovoG580User und willkommen :) , da wirst Du nun um eine Neuinstallation des alten Systems nicht mehr herumkommen , sorry ist aber so
 
Anzeige
Oben