Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bildschirm schaltet sich aus, nachdem das Netzteil eingesteckt wurde

Crawford666

Erster Beitrag
Zuallererst Servus an alle!
Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen?! Ich hoffe auch, ihr seid nicht allzu streng mit mir, wenn sich anfangs noch Fehler einschleichen...

Nun zu meinem Problem...

Seit vorgestern habe ich bemerkt, dass sich der Bildschirm meines Notebooks (Easynote TE69BM) - sobald ich das Netzteil zum Laden anstecke - komplett ausschaltet... Wenn ich das Netzteil dann entferne, schaltet sich der Bildschirm wieder ein.
Sobald ich aber dann einen Neustart mache tritt dieses Problem eine Zeit lang nicht mehr auf.
Dieses Problem tritt auch nur auf, wenn ich mich auf dem Desktop von Win 10 befinde.

Hat einer evtl. Idee, an was das liegen könnte? Hardware schließe ich jetzt mal kategorisch aus, weil ich diesen Fehler nur unter Win 10 habe und auch nur wenn ich mich auf dem Desktop befinde... Auch habe ich am Notebook nichts geändert oder getauscht, was die Hardware betrifft.

Gruß Robert
 
Anzeige
Ein Fehler, der mir so noch nicht untergekommen ist. Deshalb wüsste ich auch keine Lösung. Aber ich pushe die Frage mal. Eventuell kennt jemand eine Lösung?
 
Anzeige
Oben