Habt ihr momentan auch das Problem, dass der Windows 10 Store mit der Fehlermeldung 0x801901F7 abbricht?
Momentan scheinen bei Microsoft irgendwie alle Update-Server zusammenzubrechen. Ich habe wirklich nichts am System verändert und heute morgen kam ich auch noch in den Store rein, aber seit heute Mittag gibts Probleme. Erst lädt der Store die Updates für Mail/Kalender und OneNote nicht runter (blieben in der Warteschleife hängen) und mittlerweile kommen sowohl Windows Update als auch der Store nicht mehr ran. Die Server sind down bzw. abgeraucht. Kein Kontakt mehr wegen Serverüberlastung.
Hab mich mal durch die Community und die Feedback-App gewühlt, das Problem scheint es auch schon seit mehreren Tagen zu geben mit verschiedenen Fehlercodes. Bin halt wirklich verwundert, denn heute am ganz frühen Morgen klappte noch alles wunderbar und seit den letzten Stunden habe ich echt nichts am Setup geändert... nada... und Malware, kaputte Dateien etc. hab ich nicht, das System schnurrt ansonsten wie ein zahmes Kätzchen.
Momentan scheinen bei Microsoft irgendwie alle Update-Server zusammenzubrechen. Ich habe wirklich nichts am System verändert und heute morgen kam ich auch noch in den Store rein, aber seit heute Mittag gibts Probleme. Erst lädt der Store die Updates für Mail/Kalender und OneNote nicht runter (blieben in der Warteschleife hängen) und mittlerweile kommen sowohl Windows Update als auch der Store nicht mehr ran. Die Server sind down bzw. abgeraucht. Kein Kontakt mehr wegen Serverüberlastung.
Hab mich mal durch die Community und die Feedback-App gewühlt, das Problem scheint es auch schon seit mehreren Tagen zu geben mit verschiedenen Fehlercodes. Bin halt wirklich verwundert, denn heute am ganz frühen Morgen klappte noch alles wunderbar und seit den letzten Stunden habe ich echt nichts am Setup geändert... nada... und Malware, kaputte Dateien etc. hab ich nicht, das System schnurrt ansonsten wie ein zahmes Kätzchen.