Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Upgrade von 8.1 Pro auf 10 Pro ohne Key

MisterCrushy

nicht mehr wegzudenken
Ich habe einen PC den ich ohne Internet nutze (momentan ist das Internet an), dort wollte ich von 8.1 auf 10 upgraden aber, ich habe kein Key für Windows 8.1 Pro.
Klappt es und wenn ja wie?
Oder muss ich mir einen Key kaufen (so teuer sind sie ja net mehr)
 
Anzeige
Wenn dein Windows 8.1 aktiviert ist, benötigst du keinen Key. Dieser ist in der Hardware hinterlegt.
 
Hallo Mike,

hast Du ein installiertes und aktiviertes Windows 8.1 auf dem Rechner, kannst Du mit dem Media Creation Tool für Win 10 eine Iso herunterladen und damit das Upgrade durchführen. Du benötigst hierfür keinen Key!
Du solltest den Pc nach dem Upgrade einmalig ins Internet verbinden, damit Windows die aktivierung durchführen kann.

MfG
Matthias
 
Das weiß ich aber dann werde ich mir einen Kaufen aber für mein Laptop und da kommt Vista drauf oder 8.1 bleibt ohne Key.

danke, mfg Chrischii
 
Anzeige
Oben