Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bitdefenderprobleme

Franz74

nicht mehr wegzudenken
Die Firewall von BitDefender blockiert wenn aktiviert den Internetzugang. Muß deshalb Windows Defender als Firewall benutzen. Gehe ich damit ein Risiko ein.
 
Anzeige
Hallo Franz , das gleich Problem habe oder besser hatte ich auch , und der BitDefender Support arbeitet dran , wurde mir versichert,

Du kannst also Die Firewall dort abschalten und die Windowseigene springt sofort ein ,

Auf die Lösung müssen wir wohl noch warten :(

Nachtrag : gerade soeben auf dem Lappi meiner Frau das gleiche passiert , nach Bitdefender-Update kein I-Net mehr , wegen der selbständigen Umschaltung auf Tarnkappe in der Firewall und dort Adapter zusehen , kann man zwar umstellen , nach ein paar Minuten wieder Fehler im Internet ,

Also Firewall abschalten und die Benachtigung ebenfalls und dann geht alles wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hatte das Problem auch.. habe nur ewig die Lösung gesucht! Habe mich nun vom BitDefender verabschiedet, da er unter Windows 10 brutale Macken hat, z.b. bluescreen bei Installation über den webinstaller...
 
Anzeige
Oben