Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Nach Windows 10 Udate Probleme beim ausschalten

kleinesmonster

Herzlich willkommen
Hallo Leute :)

Hatte auf meinem Medion Akoya P 6621 mir Windows 7 installiert zu anfangs, da noch vista drauf war. Nach dem Upgrade auf W10 lief er super und seit vorgestern kam ein Update und seitdem kann ich ihn nicht mehr ausschalten. Ich klicke auf den Windows Startknopf zum erreichen der Systemeinstellungen und dort kann man ja den Laptop herunterfahren aber seit dem Update geht gar nichts mehr und muss ihn sozusagen abschalten mit dem Ausschalter.

Hat jemand Ahnung woran das liegen kann? Auch meine externe Festplatte liest mein Lappy nicht und hängt sich oft auf beim einlesen.

Kann mir bitte jemand Rat geben was ich tun soll? Ich brauche die Daten auf der externen Festplatte dringend, da wichtige Daten dort gelagert sind.

Gruss Monsterle
 
Anzeige
Ich habe leider keine Ahnung da ich grade einkaufen war und mein Laptop hat es von alleine gemacht nur weiss ich nicht wo ich das einsehen kann.
 
Hallo an diesem Update kann es nicht liegen das haben alle hier bekommen

Kontrolliere bitte mal deinen Gerätemanager
rechtsklick auf Startbutton und oben auswählen , eventuell auch eine Screenshot hier hochladen als Anhang über den Grafikbutton im Editor hier :)
 
w10 gerätemanager.png

hier ist der screenshot vom gerätemangaer
 
Da ist der Fingerprintsensor nicht erkannt worden , ist also ein Laptop , suche mal mal auf der Herstellerseite nach passenden Treibern
 
Veruche diese mal im Komptibilitätsmodus zu installieren , oder lasse WindowsUpdate danach noch mal suchen

für heute ist auch Schluss bei mir , bin morgen Abend wieder da ;)
 
Anzeige
Oben