Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 sound zu leise

Centuryo

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Windows 10 upgrade durchgeführt, und habe danach die Relatek Treiber aktualliesiert. Nun habe ich wieder sound aber viel zu leise, selbst bei voller Lautstärke höre ich kaum etwas.
Wenn ich einen Kopfhörer reinstecke, ist alles in Ordnung, der funktioniert normal.
Ich habe mir vor kurzem noch einen Film angesehen, da haben die Boxen noch einwandfrei funktioniert. Ich glaube daher nicht das es an den Boxen liegt..

LG
 
Anzeige
Vielleicht ist der Regler für das Programms was den Sound wiedergibt runter geschlaucht schau mal In deinen soundeindtellungen.
Gibt da eine Auflistung habe nicht genau im Kopf wo das ist. Aber da wird z.b. Auch der Firefox Sound sofern du da Sound abspielst aufgelistet.
 
Anzeige
Oben