Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Messenger App für Windows 10 - Was kommt da genau auf uns zu .....

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Ich teste im Moment ja neben Windows 10 auch die Apple Watch, iPhone 6 und MacBook Pro......man muss ja immer auch etwas über den Tellerrand blicken.
Mir gefällt dabei sehr gut iMessage ....eine Konversation kann über alle 3 Geräte geführt werden.....ich finde es z.B. zu Hause sehr praktisch wenn ich eine Nachricht direkt auf dem MacBook schreiben kann .....geht die Nachricht an jemanden der kein iMessage hat wird die Nachricht automatisch als SMS verschickt (in der Konversation grün unterlegt).........iMessage wird blau unterlegt.....

Auf so eine Funktion hoffe ich eigentlich schon immer für Windows .....ich kenne dz. allerdings nichts vergleichbares ....

Nun soll ja demnächst die Messenger App für Windows 10 kommen ... weiss jemand genaueres was die alles können soll ?


Wann genau die neue Messaging-App für Windows 10 verfügbar sein wird, ist derzeit noch offen. Möglicherweise kommt sie mit dem ersten großen Update für Windows 10, das im Herbst erscheinen soll

Whats-App-Killer von Microsoft?: Das ist die Messenger-App in Windows 10 - CHIP
 
Anzeige
nope, ist mir bisher auch nichts weiter bekannt. Ich brauch aber ehrlich gesagt auch nicht noch mehr Messenger... Eigentlich reicht Whatsapp sowieso dicke (und wenn ICQ es damals nicht verkackt hätte bräuchte man heutzutage auch nur noch das und nicht mal Whatsapp), den Rest benutzt keiner (den ich kenne). Und selbst wenn doch 2-3 Telegram haben benutzen die trotzdem weiterhin Whatsapp. Bezweifle, dass MS in seinen Dienst eine Whatsapp-Integration hinbekommt (FB wird da nicht mitmachen). Viele (nicht Windows Phone Nutzer) weigern sich doch ohnehin Konsequent ein MS-Konto am PC zu benutzen, solange sich das nicht ändert kann sich sowas nicht durchsetzen meiner Meinung nach
 
Anzeige
Oben