Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann Windows 10 nicht aktivieren??

Jorro

nicht mehr wegzudenken
Hab die Insider Version von Windows 10 drauf.Diese Preview. Nun hatte ich das Update über die Iso drübergebügelt und musste einen Key dazu eingeben. Klappte auch alles, aber die lässt sich nicht aktivieren. Kommt immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun??
 
Anzeige
Ja, aber diese Insider Version sollte doch auch aktiviert werden. Ich habe mehrere Rechner. Da war nur Vista drauf, daher die Preview Version.
 
oder man meldet sich wieder als Insider an ;) dann kann es schneller gehen oder am nächsten Tag ist dann aktiviert , muss aber auch bei den Updates dann auch so eingestellt werden , Builds abrufen auf slow oder fast
 
Nur ein Upgrade ist dementsprechen kostenlos.
Eine Cleaninstallation von Windows 10 ist kostenpflichtig!
Dafür müssten du dann einen neuen gekauften Windows 10 Key haben.
Wenn du dein Windows 7 oder 8 updatest, wird diese Lizens erweitert auf Windows 10.
Habe mich damit auch lange rumschlagen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Atti
 
Anzeige
Oben