Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was ist das Problem? Nach Ruhemodus läuft System sehr träge

AW: Was ist das Problem?

Hier kannst du nochmal die Sachen sehen die bei Grafikkarte stehen.
Man kann bei dem einen Fenster sehen: Grafikkarte>Eigenschaften>Treiber
Ich bin auf Treiber aktualisieren gegangen und da stand dran, dass der Treiber auf dem neuesten Stand ist.
Und bei "Vorhiger Treiber" steht dran, dass fals das Geräte nach der Treiberaktualisierung nicht funktionier kann ich den Vorherigen Treiber benutzen soll ich das machen?

Den Treiber habe ich auch für meine HD 6520G,
Einen besseren gibt es nicht für mich.
Ich habe allerdings einen Laptop und eine GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Was ist das Problem?

Ich habe den Treiber ja schon heruntergeladen. Aber es passiert einfach nichts und ich kann auch keine Einstellungen vornehmen. Vielleicht liegt es ja daran dass es noch keine Version für Windows 10 gibt.
Was soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht nicht, dass der Treiber heruntergeladen wurde, er muss schlussendlich auch installiert werden. Ob der Treiber von dir installiert wurde, habe ich bereits auf der ersten Seite dieses Themas erfragt, allerdings bleibst du mir noch immer eine Antwort schuldig... .

Alle anderen Möglichkeiten habe ich dir bereits aufgezeigt. Entweder du führst die Treiberinstallation sauber durch, installierst dein Windows 10 vollständig neu oder du kaufst dir eine neue Grafikkarte mit Windows 10-Treiber-Unterstützung. Die Entscheidung liegt bei dir, insbesondere bei deiner Motivation.

Gruß
 
Wie installiere ich den Treiber?
Ich habe es heruntergeladen und ausgeführt. Ich habe alles gemacht das ich machen musst. Mehr kam nicht.
Beim "AMD Catalyst Control Center" kann ich nichts machen.
Wenn ich keine Lösung finde lade ich Windows 10 erneut runter.
 
Ich habe geschaut nach den Updates. Da war eins. Glaube ich.
Das steht:"Advanced Micro Devices, Inc. driver upsate for ATI Radeon HD 4300/4500 Series"


Hast Du mal versucht diesen Treiber komplett wieder zu deinstallieren?

Im Gerätemanager rechte maus auf die Grafikkarte -> Deinstallieren-> "Haken bei Treibersoftware für dieses Gerät löschen" nicht vergessen....

W10 wird danach Standard Treiber verwenden. Viellicht haben die ja besser funktioniert. Wenn das klapp müssen wir dann nur noch dafür sorgen, dass W10 die Treiber oben nicht wieder installiert....und Du solltest Dir dann auf Zukunft doch ne neue Graka besorgen ;)

Simples
 
Wenn ich keine Lösung finde lade ich Windows 10 erneut runter.

Ruhig Blut...... :). Ich hoffe Du meinst nur neu Installieren? Eine System Auffrischung sollte das gleiche bewirken....
Aber vorher den aktuellen Graka Treiber komplett entfernen.


Wenn das dann wieder besser läuft:


Systemsteuerung->System-> Erweiterte Systemeinstellungen -> Geräteinstallationseinstellungen -> "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren"



Aber eins nach dem anderen...

Simples
 
Ich habe den Graka Treiber schon entfernt denke ich.
Falls nicht weis ich es nicht wie ich den entfernen sollte.
Ja ich meine neu Installieren
 
moin :) wie Du den entfernen kannst steht in Beitrag #25! Dann nach einem Neustart des PC wird der Standartgrafiktreiber von Microsoft erstmal verwendet. Wenn Du dann immer noch das Problem mit dem Bild hast dann bringt Dir auch eine Neuinstallation von Win10 nichts. Du kannst dann höchstens nochmal die manuelle Installation des GraKa Treibers versuchen wie in Beitrag #20 vorgeschlagen. Funzt es dann immer noch nicht dann guck Dich nach ner anderen Grafikkarte um :)
 
Ich habe beides gemacht, aber es geschieht nichts und ich habe keine Zeit und Geld um mir eine neue Grafikkarte zuholen! :mad:
 
...ja das liebe Geld :) ...Nimm den Zusand im Moment hin und hol Dir am 1ten ne neue Graka, am besten eine Nvidia, es gibt schon günstige für ca. 30 Euronen im Online Handel!

PS: die siend allerdings mit PCIe Anschluss, sollte Dein Board nur AGP haben dann wird's leider teurer...
 
Dankeschoen es hat geklappt. Vielen vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben