Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Downlaod von Filmen in der Film und Fernseh App.

proth

Herzlich willkommen
Hallo,

wollte mal Fragen ob da auch bei anderen ist.

Ich habe mir schon diverse Filme und Serien im Windows Store gekauft, jedoch ist der "Herunterladen" Button nicht funktionsfähig. Kennt hier jemand eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben oder aber die Filme und Serien über einen anderen Weg downloaden zu können?

Zum System:
Surface pro 3 mit I7 und 256Gb Festplatte (davon >100Gb frei)

Grüße
Peter
 
Anzeige
Hallo Nonkonformist,

leider kommt weder eine Fehlermeldung noch eine Reaktion der betroffenen Schaltfläche. Sie wird beim anklicken kurz dunelgrau hinterlegt, jedoch passiert nichts weiter.

unter Windows 8.1 von dem ich das upgrade gemacht´habe hat alles wunderbar funktioniert.

Grüße
 
(y) super danke für den Link das Löschen dieses Ordners hat geholfen. Er läd meine Filme wieder runter :D
 
Anzeige
Oben