Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage wie zurück nach Windows 7 ?

Dreifels

treuer Stammgast
autoupdate Win7/64 => Win10
wie zurück ohne Recovery Partition?
 
Anzeige
AW: wie zurück nach Win7 ?

Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung - Zu Windows 7 zurückehren - Los gehts klicken
Anweisungen folgen, einige Fragen beantworten, warum, weshalb, wieso, einige Warnhinweise zur Kenntnis nehmen, usw und dann laufen lassen.
Nach dem Neustart rödelt die Kiste einige Zeit mit schwarzem Bildschirm rum, also nicht nervös werden, und irgendwann kommt der Anmeldebildschirm von Win 7.
Bei einer Testinstallation auf einem 6 Jahren PC hat es gerade mal knapp 15 Minuten gedauert, bei einem anderen PC eine 3/4 Stunde.
Eine Garantie kann niemand geben, trotzdem viel Erfolg :)
 
AW: wie zurück nach Win7 ?

eben genau das geht nicht.
Die bei dem Win 10 Update erstellte versteckte 450 MB Partition gibts nicht mehr.
 
AW: wie zurück nach Win7 ?

Also sorry, wenn du ohne zu wissen was du da tust, einfach wie in deinem anderen Thread bei den Sprachen, alles mir nichts dir nichts löscht ....... dann darfst du dich nicht wundern! Die 450 MB Partition ist wie alle andren zwingend notwendig.

Ohne Windows 7 DVD / ISO wirst du dann nicht zurück kommen. Sprich eine komplette Neuinstallation.

Wie wärs, wenn du Windows so lässt wie es ist? Dann läuft (nahezu :p) alles reibungslos und man ist viele Monate/Jahre glücklich. Meint man alles besser machen zu müssen und löscht einfach irgendwas ohne zu wissen für was es ist, darf man sich nicht wundern wenn man oft neu Installieren muss bzw. das Recovery nicht mehr funktioniert.
 
AW: wie zurück nach Win7 ?

Hallo,
ich von meinem Windows 7 Ein Systemabbild gemacht. Wir heute wieder eingespielt.
Gestern habe ich eine Aktualisierung von LibreOffice auf die neueste stabile Version machen wollen.
Fehler in allen Teilen, Endlosschleife bei der Installation.
Weiterhin ist es nicht möglich Daten von der Digitalkamera herunterzuladen. Die Foto APP meldet Fehler und im Explorer das gleiche.
Ich warte jetzt 1/2 Jahr dann werde ich es eventuell noch mal mit dem Umstieg versuchen.

LG
 
Anzeige
Oben