Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 120
Danke Übersicht124Danke
Thema: Welche Virenschutzlösung jo, hätte ja sein können das da nachteile hat. schein bei mir an zu sein das system ist in 3 ...
  1. #31
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Welche Virenschutzlösung

    jo, hätte ja sein können das da nachteile hat.
    schein bei mir an zu sein das system ist in 3 sekunden oben das liebe ich!
    Henry E. und Terrier! bedanken sich.

  2. #32
    szg2015
    treuer Stammgast

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Wenn ich jetzt aber keinen Defender will?

    Kaspersky, Norton oder F-Secure?

  3. #33
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Kaspersky da funktioniert das startmenü nicht richtig zur zeit, norton und f-secur weis ich nicht?
    willst du dir die kaufen oder gibts da frei monate?
    Terrier! bedankt sich.

  4. #34
    Sven0403
    kennt sich schon aus

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Zitat Zitat von frankyLE Beitrag anzeigen
    Das mit den zusätzlichen Sicherheitssuiten und den gebotenen Funktionen, wie z.B. "sicherer Zahlungsverkehr" sieht immer gut aus und wiegt dich in Sicherheit. Wer sagt, dass das alles genau so sicher ist, wie es dir gesagt wird. Auch kommerzielle Anbieter können blenden. Ich vertraue da nur auf mich und meiner brain.exe. Immer Vorsicht beim Browsen, vor Phishing und bei der Installation von besonders Freeware.
    Es gibt genügend Seiten die diese Securitis testen, mal gewinnt Norton, mal G-Data dann mal Bitdefender mit einer der drei ist man immer gut beraten....hat schon einer einen Test gelesen in dem dieser merkwürdige Defender gewonnen hat oder wenigstens unter die ersten 10 gekommen ist?

    Brain.exe ist schon recht gut mittlerweile gibt es aber Bedrohungen da nutzt dir diese *.exe nix weil der Schaden schon passiert bevor du reagieren kannst.

    Und genau für solche Momente vertraue ich kommerziellen Angeboten, die kosten nicht die Welt und ich fühl mich sicherer.
    shurka bedankt sich.

  5. #35
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Welche Virenschutzlösung

    hat schon einer einen Test gelesen in dem dieser merkwürdige Defender gewonnen hat oder wenigstens unter die ersten 10 gekommen ist?
    nein denn Microsoft macht keinen Test um Andere niederzumachen und den Defender hoch zu jubeln.
    Microsoft verdient je kein Geld mit Anti-Viren Programmen.

    Die Andern aber schon und deswegen sind diese Test auch alle von Denen, zumindest gesponsort
    oder sogar in Auftrag gegeben.
    Simples, Iskandar, frankyLE und 1 weitere bedanken sich.

  6. #36
    szg2015
    treuer Stammgast

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Weiß wer wie es mit f Secure ist?

  7. #37
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Zitat Zitat von szg2015 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt aber keinen Defender will?

    Kaspersky, Norton oder F-Secure?
    Ich verwende Kaspersky mit den Problemen im Startmenü kann ich leben, bis ein update kommt..

    Simples
    Terrier! bedankt sich.

  8. #38
    der_sascha
    gehört zum Inventar Avatar von der_sascha

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Welche version von Kaspersky nutzt du?

  9. #39
    Simples
    gehört zum Inventar
    Zitat Zitat von Terrier! Beitrag anzeigen
    nein denn Microsoft macht keinen Test um Andere niederzumachen und den Defender hoch zu jubeln.
    Microsoft verdient je kein Geld mit Anti-Viren Programmen.

    Die Andern aber schon und deswegen sind diese Test auch alle von Denen, zumindest gesponsort
    oder sogar in Auftrag gegeben.

    Stiftung Warentest hat zumindest den Ruf Neutral zu sein und dort wurde der Defender als "ausreichend" bewertet. Zwar Vorletzter im Testfeld aber ausreichend. Ich selber bin zwar auch einer der eher einer externen Lösung vertraut aber wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere war "ausreichend" immer genug

    Auf einem KIS 2016 beta

    Index of /devbuilds/KAVKISKTS_2016/16.0.0.614 RC/de/

    Auf allen anderen Rechnern 2015 mit dem Installer (15.0.2.361abc)

    Kaspersky Internet Security | Latest Versions | Kaspersky Lab

    Simples
    Geändert von Don Smeagle (12.08.2015 um 13:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  10. #40
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Stiftung Warentest hat zumindest den Ruf Neutral
    wer es glaubt, von allein kommen die bestimmt nicht auf den Gedanken und irgendwie muss ja alles bezahlt werden.
    gilt für andere na klar auch, egal ob ADAC oder TÜV
    gial und frankyLE bedanken sich.

  11. #41
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Mag sein. Aber wenn alle von anderen Bezahlten und in Auftrag gegebenen Test bezüglich einer Schutzlösung immer ähnliche Ergebnisse haben wird auch ein Funken Wahrheit dran sein..

    und wieder sind wir in der Grundsatz Diskussion ;-)

  12. #42
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Hallo Simple
    Man muss doch auch in etwa wissen,wie solche Testresultate zustande kommen.Es gibt gute Berichte darüber,hab nun aber grad keinen an der Hand. Es geht darum, dass man den Rechner mit allerlei Schadstoff füttert die dann das AV Programm finden soll:
    Da sind dann auch Solche dabei,die zu 99,90 % nie vorkommen. Hochgtrimmte Scanner erkennen diese und bekommen als Zückerchen ein paar mehr Testpunkte.
    Der Defender ist kein so blöder Pudel! Er konzentriert sich auf reale Gefahren und dies tut er genauso gut wie Die Erstplatzierten.Nur sagt er sich,was soll ich Zeit und Resourcen verschwenden für etwas das es faktisch gar nicht gibt? Das belastet nur den Rechner unnötig.Diese Schadcods sind ja nur aus Testzwecken gemacht,eben wegen des Kampf's um den ersten Platz.
    Hat Microsoft einfach nicht nötig.Wir sind doch nicht blöd. Wir durchschauen das Spiel. Erfahrene Nutzer entscheiden sich für den Defender.
    gial, Simples, Terrier! und 2 weitere bedanken sich.

  13. #43
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Hi Iskandar

    Ich bin sicher kein Windows Super Experte würde mich aber auch nicht als blöd oder unerfahren bezeichnen.. schon gar nicht weil ich eine Externe Sicherheits Software benutze.

    Ich vertraue den ganzen Test nicht blind und versuche mich immer mit gesundem Verstand im Netzt zu bewegen.

    Davon Abgesehen:

    Ein Grund warum ich weiterhin bei Kasperky bleibe ist, das ich immer noch die Möglichkeit habe einen Kinderschutz anzulegen, ohne mich bei einem Online Konto anmelden zu müssen. Das ist leider mit W10 Bord eigenen Mitteln so nicht mehr möglich.

    Simples

  14. #44
    Hänk
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Stiftung Warentest teste Schokolade, Virenscanner, Regenjacken, Stabmixer, Nasenhaartrimmer, Quietscheenten, Schmuck, Duschgel und Fensterreiniger und Stereoanlagen und... Will dem Unternehmen nicht zu nahe treten, aber geballte Expertenkompetenz stelle ich mir irgendwie anders vor.

    Mit brain.exe kann man vermeiden, auf Seiten zu gehen, die OFFENSICHTLICH unseriös sind, z.B. die mit "warez" im Titel und die, die alle aktuellen Filme und Musikalben für 0 Euro anbieten. Genauso kann man mit Nachdenken herausfinden, dass man nicht jede blöde exe. die einem angeboten wird, doppelklicken sollte.
    Aber das reicht ja offensichtlich nicht aus. Schließlich gehen nicht alle Verseuchungen von offensichtlichen Dreckschleudern aus und man muss auch nicht auf alles klicken, damit es Schaden anrichtet. Und da muss der Scanner gut arbeiten.
    Ob der Defender wirklich so gut ist, weiß ich nicht. Gute Erfahrungswerte wird man zu allen Produkten finden und gute Testergebnisse auch. Persönlich hatte ich mit Avast in der Gratisversion nie ein Problem (seit ca. 12 Jahren), aktuelle auf einem Win10 auch nicht, auf dem anderen Win 10 läuft nur der Defender, auch kein Problem.
    Das einzige, wovon ich abrate, ist Avira. Das hat mir damals, als ich zu Avast gegangen bin, das System schon irrsinnig verlangsamt, und als in der Win10 Preview-Phase das Avast noch nicht kompatibel war, hab ich es noch mal mit Avira probiert, und es war weder eine Katastrophe.
    Simples und Terrier! bedanken sich.

  15. #45
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Welche Virenschutzlösung

    Wenn jetzt jeder sagt, was er benutzt, wird das hier wieder ein endloser Thread.
    Soll doch jeder machen, was er will.
    Viele leben in in Ruhe und ohne Probleme mit dem Defender, andere wollen noch ihre Erfahrungen machen und Lehrgeld zahlen.
    Jedem das Seine.
    1ei, frankyLE, Küstenlümmel und 1 weitere bedanken sich.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Programme laufen unter Windows 8, welche nicht?
    Von Martin im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 01.04.2016, 10:01
  2. Diskussion: Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?
    Von Martin im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1080
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 09:31
  3. [gelöst] hdparm -> woher weiss ich welche HDD welche ist?
    Von o0Julia0o im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 11:13
  5. Gedanken zu: Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?
    Von WindowsLover im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 11:35

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163