Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

EDU oder PRO

MisterCrushy

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

undzwar hätte ich ne frage was besser ist und wo Vor- und Nachteile bestehen von Windows 10 EDU und Pro?
 
Anzeige
@ Mike Traucer
Windows 10 Edu = Education für Schüler , Universitäten also nicht für Privat !

@ MSFreak
Windows 10 Versionen.png

Quelle : http://www.giga.de/downloads/window...0-alle-versionen-und-funktionen-im-vergleich/
 
Aber nicht für Privat gedacht. Oder bist du auf einer Universität eingeschrieben?
Ansonsten bietet er dir etwas Illegales an.
 
Da du nur Illegales im Sinn hast, stelle ich hiermit alle Hilfe meinerseits ein !
 
Edu entspricht in etwa einer Enterprise und wird an Schulen verteilt. Die Weitergabe dieser Lizenzen ist VERBOTEN! Und nein MS wird das nicht rauskriegen, illegal ist es trotzdem. Feierabend
 
Ich rufe jetzt an und frage noch hab ich nichts illegales getan

EDIT 16:02:

Es ist nicht erlaubt es seih denn ich kaufe es für einen verwandten Schüler und er will es nicht oder ICH BEKOMME ES VON EINEM.
Aber ich nehme es nicht da ich nach 4 Jahren eine Neulizenzierung brauch und darauf hab ich keine Lust.
Wie kann man eigentlich auf enterprise Upgraden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch ist illegal, Feierabend. Gilt auch für jegliche Pro Versionen über MSDNAA/Technet/Dreamspark.

Enterprise bekommt kein Upgrade! Also niemals
 
Auf die Enterprise kannst du nicht upgraden, die Enterprise muss gekauft werden. Sie ist für Betriebe und erfordert eine Volumen Lizenz.
Für Privatpersonen gibt es Upgrades nur auf Windows 10 Home (von Windows 7 Home oder 8.1 Core)
oder auf Windows 10 Pro von einer Windows 7 Pro bzw Ultimate oder 8.1 Pro
 
@tofuschnitte was soll den so ein scheiß Kommentar ich hab angerufen und gefragt.

@Ari45 Danke für die Info.
 
Anzeige
Oben