Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Akkulaufzeit auf dem Trekstor Surftab Wintron 10.1

@Terrier ich beziehe mal meine antwort auf den teil den du von mir zitiert hast.

natürlich wird MS speziell keine treiber basteln, aber sie können ein updatefix oder wie das auch immer heisst nachschieben
denn ich bin mir zu 100 %sicher das ich nicht alleine dastehe mit dem akkufresser den windows10 bis jetzt leistet.
damit will ich nicht sagen das Windows 10 schlecht ist aber akkumässig ist es schlechter als windows8.1.
und es kann nicht sein das die Nutzer erst etliches deaktivieren müssen um einigermaßen das mobile gerät (egal ob tablet oder Notebook) länger mit Akku nutzen zu können.
ich behaupte ich kenne mich am System recht gut aus aber weiß das alles der Otto normalnutzer was man so abstellen kann um Akku zu sparen.

lg
 
Anzeige
Anzeige
Oben