Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update auf Windows 10 Pro fehlgeschlagen

FrankRenz

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

habe heute im Windows 7 Updateverlauf gesehen, dass seit dem 28. Juli im Tages-Rhythmus vom System versucht wurde, auf Windows 10 upzugraden. Der genaue Text lautet "Upgrade auf Windows 10 Pro Fehlgeschlagen" Fehlercode 80240020. Lass ich die Windows 10 Get App das System überprüfen, so ist das System bereit und ich bekomme die Meldung, dass mein Upgrade reserviert ist. Hängt das Fehlschlagen und der Fehlercode damit zusammen, dass ich nur noch nicht an der Reihe bin?

Gruß Frank
 
Anzeige
AW: Uodate auf Windows 10 Pro fehlgeschlagen

Oh, guten Morgen gial. Wirst fast zum persönlichen IT-Berater:)! Klar, wie blöd, dort hätte ich mich zuerst durchlesen können, anstatt bei Windows zu suchen. Bei Dr. Windows ist man eh besser aufgehoben. Nochmal danke, für den kurzen aber effektiven Hinweis!! Schönen Tag, vielleicht bis bald!
 
Anzeige
Oben