Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Boot-Loop unter Windows 10

  1. #1
    NiMro
    Herzlich willkommen

    Boot-Loop unter Windows 10

    Guten Abend liebe Community,

    habe vor kurzem meinen Rechner (Aspire 7738G) von Win 7 auf Win 10 upgedatet. An das Backup habe ich, dank des Forums, gedacht Am Montag Abend ist der Laptop mir dann im laufenden Betrieb einfach abgestürzt und hängt seitdem in einem Boot-Loop fest. Die Meldung ist immer die Gleiche, aber gibt keinen Aufschluss über den Fehler.Boot-Loop unter Windows 10-wp_20150812_002.jpgBoot-Loop unter Windows 10-wp_20150812_002.jpg

    Zuerst war ich der Meinung, dass es sich bei dem Bug um die Auswirkungen der Updates KB3081436 bzw. KB3081424 handelt, allerdings können die User sich hier noch einloggen, was mir verwehrt bleibt. Ein hochfahren im abgesicherten Modus (Umschalt + F8) hat, bisher auch nicht geklappt.

    Trotz des Backups würde ich gerne darauf verzichten den Laptop neu aufzusetzen und bin daher über jede Hilfe dankbar, da ich ihn bald als treuen Gefährten für mein Auslandsstudium brauche.

    Gruß

    NiMro

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Boot-Loop unter Windows 10

    Ich fürchte, dass die da keine Alternative bleibt....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 13:35
  2. PC im Boot Loop
    Von raynold im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 15:48
  3. [gelöst] Boot Probleme unter Windows 7 64
    Von laserjet im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 16:00
  4. Frage: Windows 8.1 bootet nicht mehr bzw. ist in einem Boot-Loop
    Von Mengel im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 14:12
  5. Loop Recorder - Sound Recording Software für Windows
    Von DrWindows im Forum Audiobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •