Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele System durch Werbung ausgebremst?

Jogibear

nicht mehr wegzudenken
Moinsen,
habe hier ein Acer Netbook Aspire One 721, Original mit W7 HP64 Bit. Da ich dieses Gerät nur gelegentlich nutze hielt es ich für angemessen darauf die ersten W10 Erfahrungen zu sammeln, zumal es bei der Reservierungs und Installationsüberprüfung als kompatibel erkannt wurde.
Das Update und die Installation verliefen problemlos.
Der erste Eindruck und das Benutzergefühl waren ebenfalls klasse.
Als nächstes begann ich im Store zu stöbern und stei0 auf die Apps Microsoft Sudoku und Hexic.
Freudig, da die Apps bekannt aus XBox 360 und WP7 habe ich dies installiert.
>
>
>
Microsoft Sudoku läuft offline ganz hervorragend, sobald man Online ist, lahmt die App ohne Ende, die Werbeeinblendung ist zeitweise genau auf dem Spielfeld.
Dadurch lässt sich auch die Herausforderung "tägliche Herausforderung" nicht immer spielen.
>
>
>
Hexic:
Nicht zu vergleichen mit Hexic HD auf der XBox 360.
Unter W10 startet selbst das BS schneller als die App. Die Anmeldung im Live-Acc klappt überhaupt nicht, da anscheinend keine I-Net Verbindung vorhanden.
>
>
>
Werde trotzdem auf dem Rechner W10 weiter nutzen um zu sehen wie schnell und umfassend weitergearbeitet wird.
 
Anzeige
Anzeige
Oben