Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Exchange Outlook

Fachberater

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe Outlook mit einem Exchange Server von Microsoft. Auf allen Geräten funktioniert es einwandfrei, ausser bei Windows10. Dort trennt er immer den Server. Es hilft nur ein Neustart dann funktioniert es für ein paar Minuten und dann trennt er wieder den Server.
Hat jemand ein ähnliches Problem.

Beste Grüße

Marco
 
Anzeige
Hi Marco,

ein wenig beruhigt mich Dein Posting dann schon ;). Seit gestern habe ich nämlich eine ähnliches Beobachtung machen müssen. Ich nutze Office 365 Small Business und konnte ebenfalls feststellen, dass Outlook 2013 des öfteren keine Verbindung zum Server hat. Erst nach einem Neustart von Outlook baut er wieder eine Verbindung auf, die dann irgendwann wieder abbricht.
 
Hab mehrere Exchange und 2 Outlook Konto's.

mit Outlook 2013 keine Verbindungsprobleme aber die Mail app verliert sie ab und an, baut sie aber selbständig wieder auf.
 
Zur Info,

hatte direkt mit dem Support von Microsoft gesprochen. Muss sagen wieder super..Schnelligkeit etc, aber leider noch nicht die richtige Lösung gefunden. Sie sind aber sehr motiviert warum Exchange von Mircosoft mit Win 10 nicht funktioniert. Am Freitag gehen Sie Remote auf meine Kiste. ;)
 
Anzeige
Oben