Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Dateien nach Upgrade von Win7 auf Win 10 verschwunden

magicmue

Herzlich willkommen
Hallo Community,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, wobei ich bislang auf dasselbe Problem noch keine Lösung auch in anderen Foren gefunden habe. Folgender Fall: Vorgestern update von Win 7 auf Win 10. Dann die alten Daten verschoben auf den Desktop. Da konnte ich mit diesen noch arbeiten. Nachdem ich dann gestern den Rechner wieder hochfahre sind die Datein verschwunden, :mad: die Oberfläche ist nahezu identisch mit der von Win 7, In taskleiste befinden sich wieder alle symbole.

Es blieb auch in den anderen Fällen, welche ich seither gelesen hatte so, dass niemand am Ende sagen konnte, was hier im Hintergrund passiert bzw. wo Windows die Dateien hingeschaufelt oder verloren hat.

Hat jemand von Euch eine Idee?

besten Dank
 
Anzeige
Warum benutzt du nicht die Sicherung und kopierst sie erneut auf den Desktop?

Bei der Gelegenheit verschiebst du dann gleich den Desktop auf deinen DATENträger.
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    142 KB · Aufrufe: 272
Anzeige
Oben