Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verknüpfung mit E-Mail-Adresse entfernen

  1. #1
    wirfmichweg2
    Herzlich willkommen

    Verknüpfung mit E-Mail-Adresse entfernen

    Hallo,

    ich habe es gestern wohl irgendwie hingekriegt, meinen Rechner mit meinem Microsoft-Konto zu verknüpfen. Deshalb muss ich nun jedes Mal das Kennwort von jenem Konto eingeben. Ich wollte diese Einstellung rückgängig machen, habe mich in mein Microsoft-Konto eingeloggt und den PC entfernt. Um die Einstellung nun abzuschließen, muss ich jedoch mein Gerät zurücksetzen. Dabei werden jedoch alle meine Programme entfernt und darauf hab' ich echt keine Lust.
    Gibt es da eine Alternative, den Schritt rückgängig zu machen?

    Edit: Never mind. Habe selbst die Option gefunden, meinen Rechner vom Microsoft-Konto zu trennen, statt ihn ganz zurückzusetzen: Konten>Ihr Konto>Konto trennen (oder so ähnlich).
    Geändert von wirfmichweg2 (14.08.2015 um 14:00 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 20:18
  2. Fehler der Verknüpfung der Windows Mail-App mit einem Googlemail-Account
    Von DomeLeipzig im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 06:49
  3. [gelöst] Zweite Mail-Adresse bei Windows-Mail 2012 ?
    Von Colonius im Forum Programme und Tools
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 18:41
  4. Mail Adresse
    Von tonichristel im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 08:51
  5. Bezeichnung Verknüpfung entfernen?
    Von markymark im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •