Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Probleme mit dem scrollen von Webseiten im Edge Browser

klaus_b0

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

der Titel beschriebt das Problem bereits.
Das Problem tritt, nicht reproduzierbar, auf den verschiedensten Webseiten auf. Meist hilft ein Reload der Seite um das Problem, manchmal auch nur vorübergehend, zu lösen. Auch hier, auf Dr. Windows, schlägt das Problem manchmal zu. Auch auf Facebook, Google+ und diversen anderen Seiten. Meist immer dann, wenn die jeweilige Seite über viel Inhalt verfügt und ein langes Scrolling möglich ist.

Treiberprobleme schließe ich jetzt mal vorsichtig aus, da mit Crome und FF keine Probleme auftreten. Selbst der IE mach auf den selben Seiten keine Probleme.

Servus,
Klaus
 
Anzeige
Scheint gelegentlich vorzukommen, eine genaue Erklärung habe ich aber bisher nicht gefunden. Ich behalte es mal im Auge, aber vielleicht weiß ein anderer mehr dazu?
 
Anzeige
Oben