Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Google Chrome Cache Pfad ändern

ltmajortom

kennt sich schon aus
Hallo Leute

Hatte bei meinem Windows 8.1 den Cache Pfad auf meine RAM Drive geändert. Hatte super geklappt. Leider hab ich nun bei Windows 10 gemerkt das es weder über die Änderungen in der Registry noch das Anhängen hinter die Chrome Verknüpfung den gewünschten Effekt bringen.

Kann mir jemand helfen....
 
Anzeige
Mit welchem Programm hast du denn den RAM Drive unter Windows 10 angelegt? eventuell liegt da das Problem?
 
Wo sitzt denn der bei Chrome? Im Chrome-Verzeichnis war mir nix aufgefallen. Ich evaluiere grad, ob ich auf Chrome oder FF umsteigen soll, nutze aber noch den todgeweihten IE11. Hat mit EDGE zu tun, der aber bei der Browserwahl nur die Rolle des Auslösers spielen soll...
 
Anzeige
Oben