Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] sämtliche "Vorschaubilder" in Ordner verschwunden.

Pummelchen

kennt sich schon aus
Hallo, auch ich habe nun Windows 10 Home 64bit als Neuinstallation aufgespielt. Alles lief für ca. 3-5 Tage ganz gut, doch plötzlich waren von einer Minute zur anderen alle Vorschaubilder in den Ordner weg.
Beispiel: Alle Ordner mit meiner Musik, auch die Mp3-Dateien, hatten als Ansicht das jeweilige Cover. Nun sind als Ordner für meine Musikalben nur die gelben Windows-Ordner sichtbar. Die Mp3-Dateien bestehen aus dem Windows-eig. Notenschlüssel und dem Wort Mp3. Auch ein Wiederherstellen mit dem Programm Mp3tag bringt keine Änderung.
Ist das ein "erheblicher" Bug in Windows 10 (64bit) oder wie bekomme ich das wieder hin?


Nach langen Stunden des Probierens und suchen habe ich festgestellt, dass in den Explorer-Optionen ein Haken gesetzt war bei: "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen". Haken raus du schon wird alles wieder angezeigt. Diesen Haken hatte ich bestimmt nicht gesetzt.
THEMA ist somit gelöst
 

Anhänge

  • Ordner alt.jpg
    Ordner alt.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 525
  • Ordnerinhalt alt.jpg
    Ordnerinhalt alt.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 258
  • Ordner neu.jpg
    Ordner neu.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 315
  • Ordnerinhalt neu.jpg
    Ordnerinhalt neu.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Zum Glück ? ist es noch nicht gelöscht worden. Du hast mir gerade geholfen!!!
 
Anzeige
Oben