Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach der Neuinstalation von Windows 10 Fehlermeldung

Anzeige
Die Antwort war mir zu lalifarie.

Da stimmt einfach was nicht, er bootet nicht von DVD und seine anderen Antworten deuten doch auch darauf hin.
Wie! "ich komme nicht auf dem Desktop," er hat auch vorher nicht von DVd gebotet.
Kein drücken sie eine Taste um von DVd zu starten, usw.
und wenn, dann müssen wir halt noch klären woher er die DVd, hat, wie erstellt. usw.

Windows 10 DVd bootet nicht muss ja einen Grund haben.
Und am bösen Windows 10 liegt es nicht schon wieder.

Abgesehen davon, wenn das upgrade nicht vorher erfolgreich gemacht wurde, muss er eh erst wieder win7 installieren.

Ist doch wieder genau der richtige Hilfesuchenden, solche User lieben wird doch.
Er schreibt einen Wort, ja oder nein und wir können uns die Finger in ellenlangen Post wund schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Microsoft Seite habe ich sie

Danke für eure Hilfe.
Ich habe Windows 7 jetzt wieder instaliert, und werde später wieder auf Windows 10 Upgraden. :)
Schuldigung, dass ich euch die Zeit genommen habe. Bei weiteren Problemen werde ich das Forum wieder benutzen.

LG Tom
PS: Super Forum! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben