Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Pro Shop Fehler

alex-de-luxe

treuer Stammgast
Hallo an euch,

wie auf dem beigefügten Bild zu sehen, bekomme ich diesen Fehler.
Kann jemand helfen?
Danke;)
 

Anhänge

  • Fehler Meldung.jpg
    Fehler Meldung.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 714
Anzeige
Hallo,
ich das gleiche Problem bei einer anderen App dadurch gelöst, dass ich die App deinstalliert habe und dann wieder neu installiert habe.
Gruß
Sateule
 
Oeffne mal Settings im store und schau unten links ob du die neuste Storeversion : 2015.8.3.2 hast.
 
ich habs gerade mal geprüft , bei beiden Geräten bei mir der gleiche Fehler : 0x80073CFB

das bedeutet

Mögliche Ursachen:

  • Das eingehende Paket ist mit einem installierten Paket nicht vereinbar.
  • Eine angegebene Paketabhängigkeit wurde nicht gefunden.
  • Das Paket unterstützt nicht die richtige Prozessorarchitektur.
Prüfen Sie das Ereignisprotokoll „AppXDeployment-Server“, um weitere Informationen zu erhalten.

https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn646954.aspx

Also z.Zt nichts zu machen
 
Also das Update KB3081438 soll wohl helfen, aber bei mir ist es unverändert mit dem Shop Problem. Wie ist´s denn bei euch?
 
hi, keine Angst, die App installiert sich wenn KOMPLETT im Shop :) Ich habe das Gleiche mit der neuen Foto App, die steht seit gut einer Woche im Downloadbereich im Store und ist inzwischen von anfängl. 52,3 MB auf inzw. ca. 68 MB angewachsen aber lässt sich manuell auch noch nicht installieren. Das wird schon...
 
So, nun hat´s geklappt mit dem Update. Wie? Erst kam der gleiche Fehler und nach einem klick auf Updates Suchen, gab es ein weiteres App Update. Es wurden dann beide Updates eingespielt...
:eindaumen
 
Anzeige
Oben