Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

  1. #1
    gilla
    Herzlich willkommen

    PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Hatte Windows 7 auf meinem PC (Werkseinstellung). Habe vor einigen Tagen Windows 10 installiert. Gestern habe ich meinen PC platt gemacht. Leider funktioniert er jetzt nicht mehr. Er mach die Wiederherstellung zur Werkseinstellung, fährt mehrmals herunter und starten neu, dann erscheint aber nur ein blauer Bildschirm und nichts passiert. Was kann ich tun. H I L F E !!!

    Liebe Grüße

    Gilla

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    Hallo gilla
    Herzlich willkommen im Forum
    Wenn du den PC platt gemacht hast, kann er ja auch nicht mehr funktionieren. Falls nach dem Upgrade Windows 10 aktiviert war, kannst du es neu installieren (siehe Link unten). Falls nicht, musst du zuerst Windows 7 neu installieren und dann das Upgrade wiederholen.
    Gruß
    gial

    http://www.drwindows.de/windows-anle...dows-10-a.html

  4. #3
    gilla
    Herzlich willkommen

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    Wie soll ich Windows 7 installieren, wenn ich keine CD habe, da es ja beim Kauf bereits installiert war, ausserdem komme ich ja überhaupt nicht in den PC, kann also überhaupt nicht handeln.

  5. #4
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10


  6. #5
    Hasron
    treuer Stammgast Avatar von Hasron

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    Was steht auf dem blue screen?
    Steht dort was ala inaccessable booting device?

    Dann hast du Spaß mit dem letzten Win10-Update. Hatte das gestern auch. Lade dir auf einem anderen Rechner über das Microsoft Creation Tool eine Installationsdisc runter - wahlweise für DvD oder USB-Stick. Dann musst du wahrscheinlich dein Win10 neu aufsetzen.
    Sollte der PC nicht automatisch darüber starten nutze bitte die Taste zur auswahl des Boot-Mediums, in vielen Fällen ist das "F12".Dann das Medium wählen und ab gehts.

    Leider hat MS mit dem letzten Update vielen Usern Probleme beschert, die ohne eine Neuinstallation nicht zu reparieren sind.

  7. #6
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    @Hasron
    Lies lieber noch mal den Eröffnungsthread. Es geht darum, dass nach dem Plattmachen nichts mehr geht.

  8. #7
    Hasron
    treuer Stammgast Avatar von Hasron

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    Ja, und? Das hat nichts zu bedeuten. Denn viele User haben, gerade nach einem Neuaufsetzen unter Win10 massive Probleme.

    Aus dem Startbeitrag ist nicht ersichtlich unter welchen Umständen sich dies nun ergeben hat. Daher nur mein Beitrag mit einer Frage darin, ob er bei dem Blue Screen die bekannte Meldung hat, immerhin hatte er nicht win7 als letztes OS, sondern Win10.

    Da im Beitrag steht, es wurde Win10 installiert und nun kommt stets ein BS, wäre das ja naheliegend, nicht wahr? Oder zumindest eine Option. Ich selber habe diese Problematik nämlich gestern gehabt
    Desweiteren kann man Windows10 nicht mehr einfach so "plattmachen". Format c: stellt ja keine wirkliche Option mehr dar. Somit wäre ich also dafür, mit den Belehrungen zu warten, bis mehr Details bekannt sind oder ebenfalls genauer zu lesen.

  9. #8
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    Ja, und? Das hat nichts zu bedeuten. Denn viele User haben, gerade nach einem Neuaufsetzen unter Win10 massive Probleme.
    Umgekehrt, nach einem Update auf Windows 10 kamen bei mir die Probleme. Nach einem Neuaufsetzen von Windows 10 waren die behoben.

  10. #9
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    @Hasron
    Lies doch mal richtig: Windows 10 wurde platt gemacht und beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, also beim Wiederherstellen von Windows 7, kamen die Probleme. Das hat doch nun nichts mehr mit Windows 10 zu tun.

  11. #10
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: PC neu aufgesetzt nach Installation von Windows 10

    Ich tippe auf 0x7B Stop-Fehler

    Und ich habe leider schon des öfteren gelesen, das ein Problem entsteht in der Art, wenn man von win10 zurück / wieder weg will.

    Mal sehen.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Kein WLAN nach Neu Installation von Windows 7
    Von Josef39 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 11:18
  2. [gelöst] Windows neu aufgesetzt, jetzt Boot-Partition teilen
    Von Mongold im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 20:03
  3. Nach Problemen PC neu aufgesetzt, trotzdem noch fehlerhaft?
    Von Freddy-go im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 12:15
  4. Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt Netzwerk Treiber fehlt.
    Von Kiritox im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 17:35
  5. Frage: Nach Neu-Installation von Windows XP - immer wieder Bluescreens
    Von Thilas im Forum Windows sonstige
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •